Beiträge von Asroc

    Also Autoverkäufer sind mit Abstand die inkompetensten Verkäufer die es gibt. Ich fahre in letzter Zeit so ziemlich alles Probe was der E Auto Markt hergibt. Die wenigsten können etwas über die Ladeleistung und Reichweite erzählen. Nach 10min googlen ist man besser informiert als 95% von denen. Die meisten Verkäufer haben einfach keinen Bock.

    Da muss ich Dir wirklich zustimmen, ging mir in den letzten Monaten auf diversen Probefahrten bzw. Besuchen im Showroom ganz genau so...

    Mal ein kurzer Überblick über meinen Bestellverlauf…


    29.01.2024 - Bestellt beim Händler

    20.02.2024 - Bestellung geändert zu Sondermodell „Edition Dynamic“


    28.02.2024 - Welcome to the Tribe

    09.03.2024 - Optimal aufladen…

    17.03.2024 - CUPRA Care

    31.03.2024 - Always Connected

    08.04.2024 - Charge. With joy

    14.04.2024 - Dein CUPRA wurde gebaut

    noch offen - Die letzten Meter

    Eine große Neuerung gibt es in der Version 2.0 schon, es spricht einiges dafür das die CUPRA Connect App vllt. eingestellt und alles in einer App vereint wird. Bisher waren die Hybrid und Benzin Modelle nur in der Connect App verfügbar, jetzt aber auch in der My CUPRA App. Beschrieben wurde die Änderung nirgends, ist mir eher zufällig aufgefallen.

    Bist du mit der Performance der Kombi H31/SW 1741 zufrieden?

    Habe meinen ja erst bestellt und bin gespannt ob sich bis Mai/Juni noch was an der HW ändert.

    In unserem Formentor läuft die HW H56 nach dem zweiten Update auf inzwischen SW1940 läuft das System sehr stabil. Ich weiß aber generell nicht in wie weit man die HW von Born und Formentor miteinander vergleichen kann?!