Ah ok kann natürlich sein dass sich da wieder etwas geändert hat.
Beiträge von Asroc
-
-
War es denn nicht so dass der mit dem großen Akku nur ein 4-Sitzer ist wegen dem Zul. Gesamtgewicht. Dann könnte man es an der Rückbank erkennen, der 4 Sitzer hat in der Mitte keine gerade Sitzfläche sondern ein Ablagefach..
-
Habe beim Händler die neue Gummiabdeckung der Ladefläche aus MJ25 (ab 02/25) mit den seitlichen Führungen bestellt (10E 863 330C 4PK).
Lieferzeit unbekannt, werde berichten ob die Führung das Handy besser über der Ladespule hält und ob die Öffnungen zur Belüftung was bringen.
-
Hab mir auch schon überlegt die zu tauschen, zumindest die Gummiauflage damit das Handy nicht mehr hin und her rutscht.
Müsste 10E863330C4PK sein (Kosten laut ETKA 8,54€ Netto). Der eigentliche Charger/Antenne hat sich laut Teilenummer übrigens nicht geändert.
-
-
Habe heute bei meinem Born EZ 05/2024 (SW 1741 ab Werk) bereits das Update OUM4 angeboten bekommen. Soeben ist es ohne Probleme OTA installiert worden, SW ist jetzt 1771. Das System ist merklich schneller geworden (Aufbau von Menüs, Zoom in der Karte, Bootvorgang etc.).
-
Interessant. Das Cupra (Seat) "Erwin" kennt diese Nummer nicht.
M.
Die TPI habe ich selbst aus erWin…habe es aber nicht über die TPI Nummer gefunden sondern über die VIN/Fahrzeugbeschreibung.
Der Händler hat das Update anstandslos und erfolgreich durchgeführt.IMG_1746.jpeg
-
Habe unter Angabe dieser TPI 2075581/3 vor ca. 3 Wochen einen Termin vereinbart, gestern wurde das Update in der Werkstatt durchgeführt. Abbiegelicht funktioniert nun genau so wie es soll!
-
Bei mir kam gestern die gleiche Fehlermeldung bzgl. des Notrufsystems. Die Werkstatt hat heute den Speicher ausgelesen, dabei kam raus Steuergerät defekt. Neues ist bestellt und wird in 3 Wochen verbaut.
-
Bei meinem Formentor wurden die Teile jeweils 2mal in 40.000 km getauscht. Beim Born beginnt es jetzt nach 7.000 km bereits auf der Beifahrerseite. Sobald die feuchte Jahreszeit losgeht kann man die Uhr danach stellen…mMn ein absolutes Armutszeugnis.