Beiträge von firstone

    Bist du mit der Performance der Kombi H31/SW 1741 zufrieden?

    Habe meinen ja erst bestellt und bin gespannt ob sich bis Mai/Juni noch was an der HW ändert.

    In unserem Formentor läuft die HW H56 nach dem zweiten Update auf inzwischen SW1940 läuft das System sehr stabil. Ich weiß aber generell nicht in wie weit man die HW von Born und Formentor miteinander vergleichen kann?!

    Ich habe ebenfalls einen Born aus 12/23 mit genau der SW/HW Kombi H31/SW 1741. Ich habe leider keinen vergleich wie "gut" die SW vorher lief aber ich finde das für heutige Verhältnisse ein Armutszeugnis.

    - Starten dauert viel zu lange bis es sich mal halbwegs bedienen lässt

    - jedes 3te mal wird mir der Datenschutzquatsch gar nicht erst angezeigt sodass ich diesen auch nicht bestätigen kann. Dadurch kann ich das System dann nicht bedienen und muss erst einmal aus und wieder einsteigen damit ich den Dialog bekomme.

    - Die Bedienung ist an sich ebenfalls ruckelig und läuft nicht so smooth wie auf einem Handy dadurch ist das teilweise schon ein Verkehrsrisiko da man mehr auf das System schaut als auf die Straße


    Also ich kann nur hoffen das VW da mal einen raus haut das ist einfach nur peinlich. Aber wenn ich mir das hier so durchlese kann ich mich glücklich schätzen da meine Version ja schon schneller sein soll als die vorherige.