Beiträge von GuenterMH
-
-
-
Günther du kann die Prämie jetzt im Dezember schon wieder neu beantragen für 2023……es gilt das Kalenderjahr nicht der letzte Tag nach deiner Beantragung der bisherigen Prämie
Grüße aus dem WesterwaldDanke mein Lieber!

-
Bei der Gelegenheit - ich habe direkt nach Zulassung am 04.04.22 die Prämie bei "Elektrovorteil" beantragt.
Weiss jemand wie das jetzt nächstes Jahr läuft, zum gleichen Zeitpunkt die neue Prämie beantragen (ggf. auch bei einem anderen Anbieter) ?

-
Ja musstest ja als allererster den Born haben wollen und musst jetzt als Betatester herhalten ,das ist der Preis
und wir mit 3.0. haben davon jetzt den Vorteil
ich weiß bin gemein Günther
Sorry hab mich damals geärgert wieso du schon so früh deinen bekommen hast bei fast gleichzeitiger Bestellung und meiner erst 3 Monate später kam…….jetzt bin ich froh das ich die 3.0 Software habe,wie es aussieht werden die paar Alpha Born und sehr früh gelieferten kein Update von der 2. Software bekommen oder nicht in absehbarer Zeit……wie hier schon oft diskutiert
Ärger dich nicht ……fahren tun doch alle Born gleich schön und machen Spaß 
Trotzdem ist es schon mehr als ärgerlich. Wenn ich mich richtig erinnere, war das mal für Mitte 22 avisiert, nun wird schon gar kein Termin genannt.
Und wenn es so wie von Bernhard erwähnt evtl. erst beim 1.Service so weit sein sollte, habe ich ja noch ein ganzes Jahr das Vergnügen.

-
Dabei haben wir die Information erhalten, dass der Einsatz des erwartete Softwareupdate verschoben wurde und kein Einsatztermin bekanntgegeben wurde. Es muss davon ausgegangen werden, dass es 2023 werden wird. Dabei halten wir nochmals fest, dass der Zeitraum immer wieder ändern kann.
Na klar...also auch durchaus 2024

-
Das stimmt leider auch nur bedingt Bernhard.

Bei mir passt es, Quasar grey und "alte" Software.
-
-
Dieser Tipp bringt aber nur etwas bei SW ab 3.0

-
Geht doch

Mal schauen wie lange wir nun Ruhe haben, aber jetzt wissen wir wie es geht.