Beiträge von GuenterMH

Hab im ursprüngl. Post noch einen Screenshot angehängt, falls es interessiert.

Generell ist die App aber nicht super stabil.

Ich hab`s gesehen ! ;)

Stabil ist die App bei mir auf jeden Fall, in den knapp 4 Monaten hat sie nur einmal kurz "gestreikt" ! :thumbup:

Jap das geht definitiv. Man kann auf der Karte rechts unten einmal den eigenen/Handy Standort und einmal den vom Fahrzeug auswählen.

Allerdings nur in der Parkposition. Während der Fahrt kann man den Standort über die App nicht ermitteln.Geht bei mir nicht - keine Auswahlmöglichkeit, trotz Parkposition

Das geht bei mir nicht, nur Handy-Standort - auch keine Auswahlmöglichkeit trotz Parkposition :(

Du hast bestimmt schon die 3.0 SW drauf oder ?

Hallo in die Runde,

eine Frage an die, die sowohl die My Cupra-App als auch sie SW 3.0 auf ihrem Born haben:

Welche Funktionen könnt ihr definitiv nutzen, ausser - wie bei mir - nur das Laden und die Klimatisierung? :/

Ich dachte, dass ich über den Button "Karte" zumindest auch den Standort des Fahrzeugs sehen könnte, aber da ist nur der "Standort" des Handy`s zu sehen. X(

Wäre nett wenn ihr mir eure zusätzlichen Funktionen mitteilen könntet! :)

Hintergrund: Der liebe Tarik von ELEKTROBAYS möchte ein Video mit mehreren verschiedenen E-Autos und den dazugehörigen Apps aufnehmen, so könnte ich zumindest die Unterschiede zwischen alter und neuer Software vom Fahrzeug aufzeigen. Dreh ist schon am Freitag! ;)

Danke Euch!