Konntest du denn inzwischen bei einer Testfahrt mit dem Born deines Händlers einen direkten Vergleich anstellen?
Leider noch nicht, zu einen hatte mein Verkäufer Urlaub und dann hatte mich Covid erwischt.
Nächste Woche neuer Anlauf ![]()
Konntest du denn inzwischen bei einer Testfahrt mit dem Born deines Händlers einen direkten Vergleich anstellen?
Leider noch nicht, zu einen hatte mein Verkäufer Urlaub und dann hatte mich Covid erwischt.
Nächste Woche neuer Anlauf ![]()
Heute hatte ich auch endlich mal ein Leuchten in den Augen, SoC 10 % , vorher ca. 100 km Autobahn Temperatur knapp 25 Grad, noch alte SW:
In der Spitze kurzzeitig 133 KW bei Fastned gezogen, 10 bis 80 % dann ca. 34 Minuten. ![]()
Äääääähm.... nee, da bin ich eher nicht unterwegs
Ich als Mülheimer auch eher selten ! ![]()
Danke für die Info. Hatte gesehen, dass Aldi die Ladestation vor Ort auf 150 kW aufgebohrt hat. Aber der ADAC Preis ist 52 Cent.
Direkt bezahlen mit EC/Kreditkarte für 39 Cent fürs DC Laden ist ja unschlagbar.
Ich habe das einmal ausprobiert , momentan sind ja alle Säulen frei seitdem es nicht mehr kostenlos ist. ![]()
Mit EC Karte bezahlt, Summe wurde bereits am nächsten Morgen abgebucht! ![]()
Bei den Stadtwerken Duisburg gibt es ähnliche Tarife wie bei TEAG. Wahrscheinlich aber auch nur eine Frage der Zeit.
Falls du aus Duisburg bist, Aldi Koloniestrasse Nähe Hbf. hat noch einen 20 KW CCS Lader kostenlos. ![]()
Na toll, wäre schön wenn das auch mal langsam für die Bestandskunden ausgerollt würde. ![]()
Ich zögere da immer noch, da meine App top läuft ![]()
Gibt es denn für User die noch keine SW 3.0 haben irgendwelche Neuerungen bei 1.3.2 ?
Das ist ja gut zu wissen!
Bei mir liegt auch das Update der App vor, stoße das aber grundsätzlich manuell an. ![]()
Da lasse ich erstmal die Finger davon, zumal meine App mit den wenigen Funktionen schon mind. 6 Wochen problemlos läuft. ![]()
Und ein Software Update machen welches im Born nach Auslieferung noch nicht gemacht ist!
dann geht das auch mit der App
Dann sag mir mal einen Händler der das schon macht, aktuell keine Chance lt. Cupra. ![]()
Bei mir läuft die App schon seit Wochen absolut störungsfrei, habe aber noch nicht die neue SW und daher auch weniger Funktionen ![]()