Beiträge von cupraborn.de

    Edit durch Administration: Link entfernt.

    Begründung: Verstoß gegen unsere Forenregeln.

    Bitte die Netiquette lesen und respektieren. Danke für das Verständnis.


    ———————————-


    Bin neu hier und freue mich sehr, von gleich gesinnten zu lesen und möchte hier meine aktuellen News zur Born Bestellung/ meinem Born-"Wahn" ^^ stichpunktartig kundtun:


    - August/September erstmals von dem Fahrzeug Wind bekommen

    - Zunächst aus Interesse meinen Wunsch "Born" im Konfiguratior erstellt und später für genial empfunden.

    [Austattung: Aurora Blue, Seaqual, TechM, PilotM, SkylineRoof, 19 Zoll Allwetter]

    - Termin beim Händler Anfang Oktober vereinbart und nach ein paar Tagen Bedenkzeit am 12.10.2021 gekauft/bestellt.

    - Mein Born soll zum Kontingent von drei Fahrzeugen mit gewährleisteter Auslieferung Q1/2022 gehören. (Händleraussage/Vertraglich auch so beziffert)

    - Stand KW2/2022, dass mit Datum vom 19.11.2021 systemseitig nur "Eingeplant in KW 50/2021" steht und keine näheren Infos aktuell vorliegen.

    - Sobald das Fahrzeug Auslieferungsbereit ist, bekommt der Händler die Info und ab da dauert es ca. 10-14 Tage bis er vor Ort ankommt - So die Aussage.


    - Persönliche Vermutung: Aufgrund von Chip-/Teilemangel u./od. fehlender Software steht mein Born traurig irgendwo herum und wartet, von mir endlich gefahren zu werden.


    .... Es bleibt also spannend. Täglich wird gegoogelt, obs irgendwelche Cupra News online gibt *grins* - Ich kann es nicht erwarten.


    Auch allen viel Spaß beim fahren und immer schön aufpassen. 🤞