Beiträge von derMatze82
-
-
Volle Zustimmung was die Assistenzsysteme anbetrifft. Die machen einen wirklich guten Job. Ich liebe den Travel Assist, ich fahre kaum ohne. Ich bin echt faul geworden. 🙃
Kurze Frage zum TA: wenn er im Stau wieder anfährt, steht bei mir kurz „ACC anfahrbereit“. Ist das bei dir auch so? Verwirrt halt, weil ich ja eben nicht den ACC sondern TA Modus aktiviert habe.
-
Gebe dir recht...
Ich habe ja diverse 0-100 Messungen gemacht..
Den Boost spüre ich quasi nie...spüren!
An den Zeiten sehe ich ihn bei SOC >85% aber auch nur wenn die Temperaturen passen...
Du hast doch den kleinen Akku, die > 85% beziehen sich doch auf den großen Akku oder nicht? Ich meine was von > 50% gelesen zu haben beim 58er Akku.
Ich selbst merke den Boost im CUPRA Mode auch bei 60% SOC
-
Voraussetzung für das 24.4 ist doch, dass man als Hauptnutzer angelmeldet ist und dieses Standort teilen macht, oder?
In meiner CUPRA-App steht für das ganze Online-Zeugs eine Lizenzdauer von 10 Jahren (gerechnet ab Auslieferung). Ich dachte, dass das nur 2 Jahre kostenlos ist und man dann den Geldbeutel aufmachen muss?
CUPRA Connect ist kostenlos, CUPRA Connect Plus (live Stauinfo etc.) kostet pro Jahr (erstes Jahr kostenlos).
-
-
Handy als Hotspot aber wenn ich das Radio auf Webradio umstelle sucht er sich tot, passiert einfach ncihts.
Gibt es da was neues bei dir? Habe auch den Born mit meinem iPhone-Hotspot verbunden, wenn ich auf Webradio gehe, kommt für eine Minute der Lade-Spinner, danach erscheint die Meldung Webradio im Moment nicht verfügbar
-
-
3.7 läuft wunderbar, hat zwar eine kleine gedenk Sekunde ab und an, die Routenplanung mit Ladestop ist Top, seit knapp 10tkm ohne probleme, Ladeleistung ohne Probleme, gut ist der 77er Akku, gestern mit 22% aus Luxembourg zurück gekommen und am Aral Pulse Lader gleich mit 175kW angefangen, Top, also wir sind absolut zufrieden.
Könntest du ein Bild vom Infotainment machen, im Menü wo die ganzen Systeminfos/Versionen stehen? Besten Dank!
-
Gibt es auch Foliensätze für die bronzenen Felgen, um das bronzene wegzumachen? 😂 hatte ja durch die Edition Dynamic keine Chance, Felgen ohne Akzent zu nehmen
-
Kann mir jemand sagen, was sich zwischen H20 und H31 hardwaretechnisch geändert hat? Fahre gerade einen Leihwagen mit H20 und hole in zwei Wochen meinen neuen Born mit H31 ab. Brauche ein bisschen Vorfreude auf Verbesserung 😉