Beiträge von Pixelramp
-
-
Zum Thema Top-View bin ich gespannt ob dies in naher Zukunft überhaupt für Fahrzeuge verfügbar sein wird, da der Hersteller des Steuergerätes Probleme mit der Produktstandhaftigkeit/Software sowie Dauerhaltbarkeit bei diversen Temperaturen hat, Corona oder Lieferengpässe gibt es dort nicht.
Deshalb bin ich auf die Antwort gespannt wenn die Fahrzeuge ab KW40 nicht gebaut werden. Auf die Antwort.
Komisch.. Bei meinem Händler stehen allein 3 Fahrzeuge mit Top-View Kamera. Da habe ich von solchen Problemen nix gehört..
-
-
So um 56 XL's dann. Wie viel sind wir in Forum? Darauf kann man Prozente rechnen...

1094 angemeldete Nutzer

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Lest mal die seiten 850 bis Ende im Mein ID§ forum. Im wartesaal. Es warten sehr viel auch ihren ID3 mit Assi + das gleich dem XL sein soll. Da wurde auch geschrieben das ganze 0 Autos damit gebaut wurden und die hoffen auch das es nach Werksferien los geht. Da ist einer der liest Daten aus und kann eingermaßen auf die ausstattung herraus schlüsseln. Ich denke das wird für uns sehr eng und keinen Juckt es.
DAS IST DER DANK als erstbesteller ohne Probefahrt.. und andere Bestellen im April und fahren schon.. (soll kein angriff sein dan diejenigen.) Aber was soll das. CUpra hat uns was verkauft was sie gar nicht leifern konnten....
ich werde mitte der woche noch mal anrufen. Bei mir war noch nichts im System vor 2 wochen. Und vermutlich auf M+ ändern wen in KW33 immer noch nichts geplannt ist.
LG
Spricht doch für den Born. Dieses Jahr gab es schon gebaute Fahrzeuge mit XL. Waren zwar meist Pressefahrzeuge ABER wiurden gebaut

Ich hoffe weiterhin das die Aussage meines Händlers stimmt bezüglich Prio für Cupra und nachsehen für ID3 -
In den Chat kommt man, wenn man die cupraofficial.de Seite im Broweser aufruft und nach kurzer Zeit ist ganz rechts unten ein schwarzer Button "Chat", über den man einen Chat starten kann. Falls ein Bot aka "Mitarbeiterin" verfügbar ist, darf man sich ausheulen und bekommt dann, wie Bots so sind, mal mehr, mal weniger passende Standardantworten "Tut uns leid", "Wir bitten um Geduld", "Halbleiterkrise", "Ukrainekrieg", "ist in Bearbeitung", "wir warten selber auf eine Antwort", "wir melden uns (Anmerkung meinerseits: garantiert nicht)".
Ahja, kann man sich also sparen... Danke