Beiträge von Svente1973
-
-
Also nix für ungut, aber für fast den Gegenwert eines Jahreseinkommens darf man schon ein bisschen Ansprüche haben.
Das stimmt schon aber was sollen die Tesla-Fahrer sagen die Qualität ist ja noch makl eine Ecke schlechter und der Wagen ist noch teurer. Trotzdem feiern die Fahrer Ihn und kaufen die Karren.
-
Die Föderung ist doch bis 2025 beschlossen es geht hier nur um die Inavtionspräme von 3000€ die es zusätztlich gibt. Die soll aber für reine E-Autos bleiben nur für Hybrid soll sie angepasst werden oder gestrichen werden.
Die 3000 Staat und 3000 Hersteller bleibt bis 2025.
-
Die Matte gibt es auch direkt von Cupra
Original CUPRA Born Gepäckraumeinlage flexibel Kofferraumschale LaderaumschaleFlexible Kunststoff-Abdeckung zum Schutz des Laderaums. Passgenau auf die Maße Ihres Fahrzeugs abgestimmt. Original CUPRA Born…shop.ahw-shop.deoder auch den Ladebode als Komplettsatz
Original VW ID.3 variabler Ladeboden Kofferraum Nachrüstung Gepäckraum schwarzOriginal VW variabler Ladeboden für den Kofferraum zum Nachrüsten 100% passgenau da Volkswagen Original Teile® enthält alle zur Montage…shop.ahw-shop.de -
Wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin lege ich den doppelten nach unten und wenn ich einkaufen fahre und schwere Sachen habe Kiste Bier usw. mache ich ihn rein und kann so einfacher beladen und endladen. So brauch ich die Sachen nicht aus den Tiefen des Kofferraums holen. Aber jeder wie er es mag.
-
Habe mal geschaut zahle für meine 48 Monate für die Wartung :
Wartung und Inspektion (H7,01) EUR 13,61 im Monat laut Angebot
-
-
Der Subwoofer ist wie beim ID3 hier im Kofferraum verbaut: (schwarzer Kasten im rechten Teil der Vertiefung)
Ah ok, dann mal schauen was er so schafft wenn er so eingebaut ist. Mal bei VW schauen ob da ein ID3 mit Beats zum Anschauen steht.
-
Subwoofer im Kofferraum
da ist aber durch den Akku nicht mehr wirklich Platz, wenn man sich die Videos so anschaut. Habe meinen auch mit Beats bestellt mal überraschen lassen.
-
Für die ~ 2.500 km muss man eh schon eine Übernachtung einplanen.
Da fliege ich dann lieber und miete mir ein Auto. Zum Camping nach Italien ok aber dann auch mit einer Übernachtung. Aber alles was länger ist fliegen wir dann lieber ist dann entspannter.