Alles anzeigenBesser, als das erste online gestellte Fahr-Review, aber auch beim "Car Maniac" merkt man immer mehr, dass die Einarbeitung in die Pressemappen und der Überblick über die einzelnen Fahrzeuge deutlich nachlässt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ladezeit der 79kWh Batterie von 10 .. 80% in 26Minuten ist ein passender Wert.
Interessant werden wohl erst Fahrberichte, wenn der VZ auf der deutschen Autobahn oder einen entsprechenden Händlingskurs unterwegs ist.
Das Zeigen, dass (bzw. ob) Cupra am "ESP-off" hat (festhält), hätte ich von einen "fahraktiven Chris" schon erwartet. Dann hätte er wohl deutlich mehr Driftwinkel erreichen können. Entsprechend anders wäre seine Bewertung ausgefallen.
An diesen Punkten, die früher mal viel detailverliebter gezeigt wurden, merkt man iMA das er den VZ ".. auch nur mal eben noch gefahren ist", anstatt ihn wirklich ausprobieren zu wollen.
Schade drum, aber vielleicht holt er das ja in Deutschland nochmal nach, wenn der das Fahrzeug ausfahren kann.
[edit:] dave hat schneller verlinkt
CarManiac lässt schon seit einiger Zeit nach, finde ich. Anstatt übers Auto zu sprechen muss in jedem zweiten Satz entweder berichtet werden wie "busy" er ist, seine S-Klasse erwähnt werden oder über Deutsche genörgelt werden die ja immer soviel nörgeln würden.
Wobei man bei dem Auto jetzt auch nicht soviel sagen kann finde ich. Ist halt ein schnellerer Cupra Born mit dem Entertainment-System das man aus dem Tascavan schon kennt.