Beiträge von burn4born

    Ich hatte das Problem bisher überhaupt nicht. Vor ungefähr einer Woche hat es angefangen, dass die Meldung " Neue Einstellungen sind verfügbar" ab und zu kommt. Ich habe eigentlich in den letzten Wochen keine neuen Einstellungen vorgenommen - gab auch kein Update (jedenfalls wurde ich nicht über ein neues Update benachrichtigt - wer weiß, was alles im Hintergrund passiert).

    Irgendwie kommt das aus dem Nichts und ich frage mich, was der Auslöser war. Und wie das wieder weg geht.

    Seit dem OTA Update vor ein paar Wochen ist es nicht mehr wieder vorgekommen bei mir :).

    Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

    Ich hatte das Problem bisher überhaupt nicht. Vor ungefähr einer Woche hat es angefangen, dass die Meldung " Neue Einstellungen sind verfügbar" ab und zu kommt. Ich habe eigentlich in den letzten Wochen keine neuen Einstellungen vorgenommen - gab auch kein Update (jedenfalls wurde ich nicht über ein neues Update benachrichtigt - wer weiß, was alles im Hintergrund passiert).

    Irgendwie kommt das aus dem Nichts und ich frage mich, was der Auslöser war. Und wie das wieder weg geht.

    Hatte das Problem auch, letzten Sommer.
    Concierge oder Pannenservice wurde angerufen.

    Putzen der Touch Tasten hat nichts gebracht (die wurden eh nie benutzt - da gab es auch nichts zum Reinigen).

    Ausschalten / Reset hat auch nix gebracht. War dann manchmal 2 Minuten, dann war es weg, manchmal ging es die gesamte Fahrt über.

    Dann war 3 Wochen Ruhe, dann 2 Tage lang wieder bei jeder Fahrt.... Konnte auch keine Temperaturabhängigkeit feststellen.


    Zum Glück hat die Werstatt ohne eine Rechnung zu stellen das Dachmodul getauscht - seit dem ist endlich dauerhaft Ruhe.