Beiträge von tosch_mk

    In meinen Leasingvertrag für 48 Monaten steht als unverbindlicher Liefertermin November 2024. Der Verkäufer meinte, dass wäre der Termin den er laut cupra vermerken soll, normalerweise geht es aber viel schneller... Bei dir?


    Ich hoffe auch auf das neue MIB und wenn nicht, auch nicht extrem schlimm, da es ja zum Glück ebenfalls nur Leasing ist.

    Der Verkäufer meinte jedenfalls, dass die aktuelle Lieferzeit bei um ca. 10 Wochen liegen würde.

    Aber so richtig glaube ich das nicht mehr, da doch die Maifeiertage da sind und sicher noch viele Kunden die günstigen Leasingangebote mitgenommen haben, so dass die Bänder stärker ausgelastet sein sollten. Außerdem wird ja auch der neue ID3 in Zwickau gebaut, dessen Nachfrage soll ja auch besser sein als vor dem Facelift.

    Ich bin in der gleichen Situation wie du... Ich glaube, genau kann keiner sagen, was jetzt kommt. Wie viele Mails hast du schon bekommen? Bei mir kam nur, Bestellung bestätigt.

    Tatsächlich habe ich auch nur die Bestellbestätigung bisher erhalten. Zunächst habe ich auf eine schnellstmögliche Lieferung gehofft, inzwischen wendet sich das Blatt na h den Infos hier aus dem Forum. Aber sollte es die Version 3.x werden, kann ich auch gut damit leben. Ist ein Leasingfahrzeug. Welchen unverbindlichen Termin hast du genannt bekommen?

    Dann wird es ja bei mir tatsächlich spannend. Bestellt Ende April 2024 mit MJ 24.2 aber unverbindlicher Liefertermin Q3/2024 (Juli).

    Was meint ihr, was wird es werden? Habe noch im letzten Moment zur 58 kWh Batterie mit 150 kW Motor gegriffen.

    hier das gleiche Chaos beim ID.3...,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video hatte ich auch gesehen. Innerhalb von 12 Monaten wieder ein neues Modell… unglaublich für die Kunden, kaum bestellt ist das Auto schon wieder alt. Zum Glück habe ich ein Leasing unterschrieben. Bei einem Kauf aktuell würde ich mich schon ärgern. 😟

    Das würde für mich bedeuten, dass meine Bestellung von Ende April ja UNECE konform gebaut werden müsst, d.h. mit Software 4.0 etc. da ja aktuell nicht garantiert werden kann, dass bis zum Stichtag zugelassen wird.

    Oder hab ich schon wieder einen Denkfehler?

    Das klingt doch super! Wann hattest du denn bestellt?