Es gibt bessere Angebote, frag mit deiner gewünschten Konfiguration bei deinen umliegenden Cupra Händlern an.
Beiträge von thelionking
-
-
Wurd auch Zeit, dachte ich sei zu blöd um die "Remote Park Assist" Funktion in der App zu finden.
-
Wann wurde dein Born bestellt und produziert?
Mitte April bestellt, Ende Juni produziert
-
Die sind drinIMG_9561.jpg
Schick! Das sind die Premium Fußmatten. Ich habe leider nur die normalen dazu bekommen, jetzt muss ich mir die Premium für 200€ bestellen.
-
Ok, meine TSN lautet gem. meinem Händler ‚ARM‘. Dann habe ich vermutlich noch das alte Modell. Schade
Sagte mir mein Händler auch zuerst, später im Brief dann Korrektur auf ATL
-
Dito, originale Fußmatten, Cupra-Box, Verbandkasten, Warndreick + was zu knabben und eine kleine Flasche Wein - trotzdem das die Vermittlung durch ein Portal zustande kam und das Autohaus nicht mehr viel verdient haben dürfte. Aber der Service und die Informationen waren spitze.
Ich lese das jetzt erst, hast du die originalen Fußmatten oder die Premium Fußmatten dazu bekommen?
-
Bei mir auch 5.0
-
Das klingt doch nach einer sehr guten Verbesserung

10 bis 22% müssten ca. 7,2kWh sein. Bei einer Ladeleistung von 140kW wären das in etwa 3 Minuten extra.
Also in Summe um die 25 Minuten von 10 auf 80%.
Angegeben sind von Cupra von 10-80% in 24min, das käme also etwa hin. Ich werde das selbst erst in paar Wochen testen können, da ich bisher nur Zuhause geladen hab.
-
-