Beiträge von MiniOh

Gibt’s eigentlich irgendwo zu diesen App Verbindungsproblemen eigentlich irgendwie Rückmeldung von Hersteller? Immerhin bezahlt man den Service ja.

Zwischen „technisch zu vernachlässigen“ und es ist für DICH egal weil du es dir leisten kannst/willst, was ja auch völlig OK ist, ist aber schon ein deutlicher Unterschied, meines Erachtens nach.

Wir sind vor ner Woche von DE nach Sardinien gefahren.

Da sind uns in der Schweiz schon 2 Tavascan auf der Autobahn begegnet …

Hallo,

ja, ich habe in der letzten Mai Woche bestellt, die Produktion war in der letzten Juni Woche.

Liefertermin habe ich aber noch nicht.

Es wurden nur Bestellungen in Quasar Grey geändert weil die Farbe nicht mehr verfügbar ist. Alles andere bleibt wie bestellt. Für dich ist Vapor Grey kostenlos weil es zum Zeitpunkt deiner Bestellung so war, das kannst Du jetzt nicht mit Weiß verrechnen weil Vapor jetzt Aufpreis kostet. Wenn Du in Weiß ändern willst, dann wäre das mit Aufpreis für Weiß verbunden, ganz so als hättest Du die Farbe von Anfang an mit Aufpreis bestellt.

Ja, genau so ist es.

Alternativ, wenn das Fahrzeug noch nicht in die Produktion übergeben wurde, kannst du die Bestellung ändern, dann isses aber ein neuer Auftag und du kommst neu in die Warteschlange.