Beiträge von Akuja

als Indikation....wir zahlen ür 10.000 p.a / 24 Monate Nacktes Auto mit Allwetterreifen 200, inkl. Wartung. (+Anzahlung 1250)

Tomte .. das ist ja eine wirklich gute Info!

Ja es hat mich tatsächlich auch gewundert, dass die Weltkugel, etc. bei mir nicht dargestellt wird. Dies wird nämlich in der Anwiesung erwähnt. Ich werde daher mal meinen Service termina auch in den Dezember oder sogar auf Janaur verschieben...

Mal sehen, obs dann das Update wirklch über over the Air und nicht over the Autohaus aufgespielt wird ^^

Oh Mann.. im Vergleich zu Tesla sind das wirklich Welten / ach ganze Galaxien, wenns um Software geht. aber das ist ein anderes Thema

Ich habe heute morgen (unangekündigt) eine Mail mit der entsprechenden Prozedur, die du beschreibst erhalten.

Naja, es ist im Grunde nur der Hinweis darauf vermerkt, dass man den Werksreset durchführen muss.

Aber auch danach hat es bei mir nicht geklappt. Toll, jetzt sind auch nich meine 3 gespeicherten Radiosender weg :D

Naja, hauptsache die Kiste fährt ^^

Punkt 1 ist ja übel ... Ich hoffe der versaut Dir nicht das ganze Auto.

Hat eigentlich jemand der bei Feser geleast hat das Welcome Paket bekommen?

Ja und Nein, die vergeben kein Welcome Paket, wenn du in WB abholst. Bei dennen vor Ort werden Sie dir wohl was bei packen. So war letze Woche die Aussage meiner Verkäuferin..

Ist aber verschmerzbar.

Apropos.. die Kennzeichenhalter machen die in WB dran! die brauchst du nicht, Rest kannst du ja für nen Fuffi zusammen billig einkaufen,

Falls die eSim sich mit Mobilfunknetz verbinden kann (weiß nicht wie an es in V5.0 prüfen kann ich kenne es nur vom Formentor PHEV) dann sollte es eigentlich kein Problem an der Hardware im Auto sein. Evtl ist er einfach im VAG/Cupra System nicht freigeschaltet, das sollte die Werkstatt aber ganz einfach prüfen können. Die können die Autos online in einen Werksattmodus setzen, damit keiner an der App rumspielen kann während das Auto in der Werkstatt steht, das ist nur ein Haken im System und damit wird die online Verbindung geblockt. Drücke die Daumen, dass es nur sowas ist.

danke Dir, ich werde das hier auf jeden Fall reinstellen, wenn ich die Lösung habe. Ich bezweifele, dass ich der ein Einzelfall bin / bleibe!

Viel Erfolg bei der Abholung bald!

Also einem VW Server würde ich schon eine Woche Zeit geben bis deine VIN wirklich im System ist.

Kannst ja mal mit einem VIN Checker prüfen ob das Fahrzeug schon "lebt" .

Interessant, kannst du mir bitte einen Link zur Verfügung stellen?!

Ich habe bisher diese hier und diese (österreichische) hier gefunden. Aber eine Info, ob diese im System ist finde ich dort leider nicht, lediglich ob diese valide ist

Grds. aber hat meine Cupra App die VIN gespeichert.

Ist aber eigentlich ein Trauerspiel, wenn man eine Woche warten muss bis irgendein Server die VIN verarbeitet hat :) , insb. wenn das Auto seit 6-7 Wochen fertig gebaut ist.