Beiträge von 07.43pm

die Technik ist deutlich älter, allerdings auch deutlich schneller als im Born ;D gut das ist auch nicht schwer. Wie gesagt, soll ja jeder glücklich mit seinem Kfz werden.

Ich habe immer noch ein 250€ Gutschein von Cupra, falls einer Bedarf hat.

Ja klar, ich fahre ja schon seit zwei jahren einen Bmw i4 m50 (absolut keine Probleme) und jetzt kaufen wir einen gebrauchten i3 für die Frau. Nie wieder irgendetwas von Vag, war mein erster bzw. letztes Kfz von dieser Schweinefirma, kannst du echt keinem erzählen.

Wollte euch nur kurz sagen, dass der Born jetzt rückabgewickelt wird und ich eine schrifltiche Zusage von Seat bekommen habe. War alles relativ easy. War letzte Woche beim Händler, wo auch ein Seat Mensch für probleme anwesend war, dieser hatte mir gleich gesagt, das bei zwei Seiten Probleme, nur eine Möglichkeit besteht, eine Rückabwicklung. Laut seiner Aussage, könnte Seat 70-80% der Probleme beheben, aber keine 100%!!! Dann wollte er noch sehen, dass dieses Wireless Charging nicht geht "dass hat er ja noch nie gehört" er packte dann sein Iphone rein und ca 1 Minute später kam die Fehlermeldung ;D bin froh, nie wieder ein Vag Fahrzeug fahren zu müssen. Es bleibt für mich einfach nur eine Schweinefirma, bin gespannt, was bei der Rückgabe noch an Problemen auf mich zukommen werden (Kratzer etc)

Ich treffe mich erst morgen mit dem Anwalt, dass habe ich jetzt selber entschieden, sollte ja kein problem sein. Das ich es natürlich nicht mache, muss ich denen ja nicht sagen. Ich hoffe auf Wandlung oder einen erheblichen Preisnachlass, ich halte euch auf dem Laufenden.

So habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, halte euch auf dem laufenden. Von Cupra selber habe ich noch einen 250€ Gutschein bekommen, der mir aber wenig nutzt, falls ihn jemand haben möchte, kurze Pn an mich.

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihres Schreibens. Wir haben dieses ebenfalls intern an den Gebietsleiter für Technik von CUPRA weitergeleitet.