Beiträge von Bandito

Moin :)

So, ich trage mich dann hier mal zum 2. mal ein - denn wir haben gestern unsern 2. Born zusammen mit einem Tavascan bestellt.

Meine Frau hatte vorher schon einen Born, ich einen Leon Plug-In. Im Sommer laufen die Leasings aus und wir mussten uns was neues suchen - und da meine Frau vom Born begeistert ist, hat sie einfach nochmal exakt das selbe Auto bestellt:

- 150kw / 60kw/h

- vulcan grey

- Smart ambient light

- below zero pack

- Head up Display

Laut Händler beträgt die aktuelle Lieferzeit 2,5 Monate - was wir für uns aber nicht so relevant ist das der alte leasingvertrag noch bis Juni läuft und der neue auch erst dannausgeliefert werden soll.

Unser jetziger Born ist von 2022 - welche Änderungen hat es mittlerweile gegeben?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Bildschirm in der Mitte etwas gewachsen, die Slider sind beleuchtet und der Gangwahlhebel hat sich wohl geändert. Gibts da noch was?

Viele Grüße,

Micha

Hallo,

an unserem Born ist die Waschdüse der Rückfahrkamera abgebrochen.

Wird nun die Waschdüse betätigt, pisst der Wasserstrahl einfach hinter das Auto :rolleyes:

Ich habe mir nun eine neue Waschdüse besorgt - nun das nächste Problem, wie baue ich das Ding ein? Die Düse sitzt ja im Kameragehäuse, also muss die Kamera ab.

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben?

Vielen Dank,

Micha