Man kann das Paket WartungPlus jederzeit bis zum Leasingende kündigen, solange man keine Wartung in Anspruch genommen hat. Ich habe das Paket storniert.
Beiträge von Max123
-
-
Die Drosselung der Ladeleistung auf 2 Phasen liegt an einem Fehler im OTA 3.7. Hier die Aussage aus dem ID.3 Forum:
ZitatAlles anzeigenVW sagte vor ca 1h in der ID Drivers Club FB Gruppe dazu:
We are working on a solution for the case described under 4, but we cannot currently give an exact date.
Punkt 4 war:
4. We have observed that the case you describe most frequently is usually associated with instant charging: The vehicle mistakenly detects a fault in the charger and reduces the charging power from 11 kW to 7.2 kW (shutting down a phase) to protect the hardware. This typically happens after about 10 to 30 minutes of charging time (first a short shutdown of 2-3 seconds, then permanently).
-
Schon merkwürdig, dass die Gratis Farbe so dermassen selten ist
Bislang war Vapor Grey die Standardfarbe, mit dem neuen Modell wurde diese geändert auf Geyser Silber, so dass du bald ganz viele Borns in dieser Farbe sehen wirst.
Ich habe meinen in Midnight Black bestellt und auch noch keinen in echt gesehen.
-
Danke für den Tipp. Habe gerade nochmal in der Leasingbestellung nachgeschaut und folgendes gefunden:
Der Leistungsanspruch des Kunden endet mit Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung
Werde versuchen, das Paket WartungPlus wieder rauszunehmen.
-
Das ist enttäuschend. Ich dachte der Born hat die gleiche Software wie der ID.3? Bei VW klappt das glaube ich mittlerweile bei aktuellen Fahrzeugen mit dem Shop.
-
Denke 25t Kilometer sollten die Ganzjahresreifen durchhalten.Wahrscheinlich komme ich sogar eher an die 20t KM, als an 25t.
Hab jetzt 4mm Restprofil hinten bei meinem GJR auf dem ID.3 nach 40TKM.
-
Funktioniert der In Car Store mit der aktuellen Software Version? Überlege, ob ich den Born ohne das Pilot M Pack bestelle und dann ACC per Store hinzubuche.
-