Mach einfach ATL0001, das sollte funktionieren
Grüße
Mach einfach ATL0001, das sollte funktionieren
Grüße
Alles anzeigenPünklich kam die nächste Mail: Auto fertig gebaut
05.07: Vertrag
09.07: welcome to the tribe
02.08: Werbemail Dein . Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
10.08: Werbemail CUPRA CARE. Leistung garantiert.
24.08: Werbemail MyCUPRA App zum Download bereit.
24.08: Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut
31.08: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe
kfm:
Wenn man in den Forenbereich Born-Bestellungen schaut, dauert es im Schnitt 90-120 Tage.
Einige Leute wurden - vermutlich aufgrund des Modellwechsels - nach vorne gespült (wie zB vermutlich bei mir), andere nach hinten. So dass auch einige Fahrzeuge aus Bestellungen im April noch nicht gebaut sind.
DAS nenne ich mal einen Traumdurchlauf ![]()
Knapp zwei Monate
Sieht so aus als ob da noch ne Schutzfolie drauf ist, denke da hat wohl jemand vergessen diese vor dem Einbau zu entfernen. ![]()
Mit nur Anschauen war es dann doch nicht getan und ich teile nun seine Begeisterung für das Sennheiser-Soundsystem🥰
Schon ohne spezifische Klang-Individualisierung und "nur" Radio fand ich persönlich den Sound toll.
Uuuh aah, das musste bei mir auch unbedingt rein, guter Sound im Auto ist für mich sehr wichtig, vorallem wenn es sonst keine wohlklingenden Geräusche macht ![]()
Naja, und da ich im meinem Leon Cupra das zugegebenermaßen mittelmäßige Beats habe, war meine hoffnung das des Sennheiser ne gute schippe drauflegt.
Klingt ja schonmal begeistert von deiner Seite aus ![]()
Hallo, habe meinen Born im gleichen Zeitraum bestellt, dieser steht nun beim Händler. Auf Grund des auslaufenden Leasingvertags erfolgt die Übergabe allerdings erst im Dezember. Offensichtlich hast du bereits schon das Modell 2025 mit größerem Akku und stärkerem Motor. Ist deine HSN: 7593 und deine TSN: ARM identisch wie meine?
Müsste eigl. ATL sein oder?