Beiträge von LaKue
-
-
Alles anzeigen
Mitte letzte Woche habe ich vom Concierge die Nachricht bekommen, dass in KW41 (diese Woche) voraussichtlich der Transport vorbereitet wird.
Gestern kam die Email "wird gebaut".
Heute nochmal beim Concierge vorgesprochen und habe das bekommen:
Guten Morgen Sandra, dein Fahrzeug ist fertig produziert. Schreibe uns doch gerne noch einmal in der nächsten Woche, vielleicht ist es dann bereits unterwegs. 🙂 Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris
Klingt, dass der Concierge weiß von was er spricht, oder ?
Ich denke, dass es dann wirklich der November wird.

Der Chris ist schon schwer in Ordnung, stabiler Typ

Hallo Lars, dein Fahrzeug ist fertig gebaut und auf dem Weg. Wo es aktuell genau ist, sehe ich leider nicht. Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt abfragen bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris
Zu dem Zeitpunkt hatte er sogar recht.
-
-
-
-
Kommt natürlich auch drauf an ob Du Wochentags oder am Wochenende abholen willst. Vor ein paar Tagen hatte ich am Samstag 02.11 (früher wollte ich ja nicht) noch die Auswahl aus zig Uhrzeiten und Samstag ist da eigentlich ein sehr beliebter Tag. Also sollte vorher auch noch ne Menge frei sein.
Das ist mir völlig egal, fahre sofort los wenn´s sein muss
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn es jetzt schnell gehen würde. -
Yeah,, dann ist er also in Wolfsburg angekommen
Wenn er sich in 2 Tagen nicht meldet kannst Du aktiv werden. Mein Verkäufer sagte auch "Gut das Sie sich melden". Denke mal Du solltest noch im Oktober einen Termin bekommen wenn das mit den Papieren klappt.Dein Wort in Gottes Ohr
Ich hoffe dass es so ist! Ein Termin noch im Oktober wäre ein Traum. -
Ich weiß, dass man nicht so viel auf diese Mails, vor allem die Werbemails, geben kann aber wenn ich mich an die Bestellung meines Seat Leon im Jahre 2013 erinnere, also ganze 11 Jahre her, da bekam ich einen Login zum System, indem ich jederzeit den aktuellen Stand selbst abfragen konnte und sogar die Schiffnummer sehen konnte, mit dem mein Auto aus Spanien verschifft wurde... Warum bekommt man es 11 Jahre später nicht hin, den Kunden gescheit über den Bestellablauf zu informieren? Ich arbeite selbst in der IT-Branche und sehe es als einen Rückschritt.
Wenn man auf das Auto angewiesen ist, möchte man schon planen können, wann es wirklich ausgeliefert werden kann.
So jetzt genug gemeckert

Euch allen noch einen schönen Tag und eine schnelle Auslieferung Eures Borns
Dito, kenne ich von meinem Leon auch noch so, beim Audi war es damals nicht anders. Ich weiß dass man als IT´ler da manchmal 200 Puls hat

-
-
Was ihr euch immer auf irgendwelche Mails beruft... Schall und Rauch solche Mails... Ich hatte damals, vor ca einem Jahr, auch die Mail bekommen mein Cupra sei gebaut und auf dem Weg. Hab dann nach 2 Wochen mal beim Händler nachgefragt, er meinte "ja, dein Cupra ist gebaut und auf dem Weg, aber erst wenn der LKW der in den Süden des Landes fährt voll ist. Wegen einem Auto fahren die nicht los." und so habe ich dann noch ne Woche gewartet bis er geliefert wurde. Somit war er laut Mail 3 Wochen unterwegs zu mir... Also entspannt euch mal bitte mit den Mails. Freut euch auf euren "Neuen". Er kommt schon.

Wenn man, wie ich, gezwungen ist übergangsweise einen alten Twingo zu fahren dann zählt jeder Tag der vergeht. Da brennt dann irgendwann der Baum bzw. die Hüfte