Beiträge von LaKue
-
-
-
ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.
Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.
"Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht

-
-
-
hat eigentlich jemand von euch in den letzten Tagen eine weitere / finale "Ihr Cupra ist ENDLICH GEBAUT" Mail erhalten. Rein vom Gefühl her ist die letzte dieser Meldungen echt lang her...
Meiner wird ja auch schon seit dem 18.09. "gebaut und seither ruht der stille See in Zwickau..
was das dauert

Nein, ich warte auf darauf. Keine Ahnung was da los ist

-
Nope noch nix von wegen wurde gebaut. Hab es ja nicht eilig, aber würde schon gerne vor meinem Urlaub wenigtens noch den Abholtermin klar manchen. Ich denke mal die haben in Zwickau jetzt auch eine kurze Woche

So langsam wird es bei mir eilig, aber ich sehe auch schon den Oktober verstreichen. An KW42 glaube ich nicht mehr

-
-
Interessant. Meine Konfiguration hat leider weder Beats noch Sennheiser

Ich hab es auch nicht konfiguriert. Im 8er Golf hatte ich das normale Soundsystem (6+1) und war damit zufrieden. Es hat zumindest gereicht um das knacken zu übertönen und der Klang war nicht so schlecht. Ich hoffe im Born klingt es nicht nach Blechdose.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe meinen Born jetzt schon 10 Monate aber mir ist jetzt erst die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels aufgefallen.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie ich mir die Innenverkleidung letztens so angesehen habe, dann ist da quer eine Vertiefung. Könnte mir Vorstellen das da irgendwas reingehört, zumindest aber das dort eine Abdeckung drüber gehört damit es eine glatte Innenfläche ergibt.
Auto ist leider grad nicht da, sonst würde ich ein Foto hinzufügen.
Mich würde nur mal interessieren ob es normal ist das diese längliche Vertiefung dort so offen liegt oder nicht.
Hat schonmal jemand bewusst auf die Innenverkleidung des Kofferumdeckels geguckt und kann mir sagen wie es da so serienmäßig aussehen sollte?

Halterung für Warndreieck, Deiner Beschreibung nach.