Beiträge von LaKue
-
-
-
Alles anzeigen
Los geht es
Toll ist dass es keinerlei Fortschrittsanzeige gibt nachdem man wie in der Anweisung steht das Auto verriegelt hat. Nach 50 Minuten weiß man dann entweder ob die Waterei den Arsch war oder ob es erforderlich war. Man hat das Gefühl bei VW entwickeln Fleischereifachverkäufer die Software. Software bei VW ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt…wenn man überhaupt mal was bekommt. 😂
Mach es aber nicht so, gerade entdeckt 🙈
A7-Unfall bei Melsungen: E-Auto macht Update in VollsperrungWenn es mal wieder länger dauert: Eine Vollsperrung auf der A7 bei Melsungen hat für Ärger bei vielen Autofahrerinnen und Autofahrern gesorgt. Und dann kamwww.ffh.de -
Bei mir war es heute soweit, es ist endlich die "dein cupra wird gebaut" Mail gekommen.
Hab Mitte August die Info bekommen, dass er für diese Woche eingeplant war und da ist jetzt auch passend die Mail dazu gekommen.
Bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Auto beim Händler aufm Hof steht.
Gleicher Verlauf, ich hoffe die Mail trudelt bei mir auch noch am WE ein.
-
-
Alles anzeigen
Da ist er:
Fotos: https://www.born-forum.de/gall…-image-list/3827-regedit/
Für die Datenhungrigen: Onlineleasing inkl. Werksabholung.
05.07: Vertrag unterschrieben
09.07: welcome to the tribe
11.07: Bestätigung per Post
02.08: Werbemail Dein . Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
10.08: Werbemail CUPRA CARE. Leistung garantiert.
24.08: Werbemail MyCUPRA App zum Download bereit.
24.08: Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut
31.08: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe
02.09: Abholtermin mit Autohaus abgestimmt (Terminlage: Fr 20.9: 70% frei ; Sa 21.9: 90% ausgebucht ; So 22.9: 70% frei)
05.09: Rechnung bekommen, Einmalzahlung getätigt
06.09: Zahlungseingang bestätigt und Abholschein per Mail bekommen
07.09: Zubehörpaket (Fußmatten und co.) per Post bekommen
09.09: Anruf von der Autostadt bezüglich Abholung
10.09: Papiere bei Zulassungsstelle angekommen
13.09: Tickets für Autostadt per Post bekommen
20.09: Abgeholt (Werksabholung: 4 Personen inlkusive, 30€ Restaurantgutschein, 20€ Shop-Gutschein, zusätzlich wären Führungen durch Autostadt sowie Fabrik inkl.)
Danke 🙏 Zufrieden mit der Farbe?
-
-
Du hast schon die Tarifinfo der HUK24 für nächstes Jahr bekommen? Oder dein jetzigen in den letzten 3 Monaten abgeschlossen? Wenn nicht steht dir die Überraschung noch bevor.
Welcher Zusammenhang besteht da zwischen den Tariferhöhungen und dem Abschluss in den letzten 3 Monaten? Aktuell bin ich auch noch auf der Suche nach einem Tarif für den neuen.
-
-