Beiträge von LaKue
-
-
-
War hier nicht bei den meisten nach der „Cupra App“ Mail 2 Tage später die Info mit dem Beginn, dass sich das Auto in Produktion befindet ?
Bei mir liegt die Mail nun 5 Tage zurück, aber noch immer nichts Neues von wegen dein Cupra wird jetzt gebaut …
Dito, ist bei mir genauso. Wobei mir der Concierge ja gestern die KW38 als Produktionswoche mitgeteilt hatte. Aber Mail bisher auch Fehlanzeige.
-
-
-
das muss auch noch in Papierform beantragt werden.
Idealerweise per Fax
Also ich bin hier auch nicht mit Ladesäulen überhäuft, aber EnBW und Tesla habe ich schon der Nähe zur Auswahl. An allen anderen Säulen zahle ich mich auch dumm und dämlich. Um mich im Vorfeld zu informieren war mir PUMP und der Ladefuchs eine gute Hilfe. -
Kasko Select und Leasing können sich durchaus in die Quere kommen, da sollte man vorsichtig sein,
Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten, mag vlt. nicht auf jeden so zutreffen.
Bisher 3 größere Schadensfälle (mich traf keine Schuld) und ich wurde immer an eine großes, lokales Vertrags-Autohaus verwiesen (Glinicke). Da dies Audi/VW/Seat/Cupra Händler ist hatte ich bisher keinerlei Probleme mit dem Leasing.
Klar, fiktive Reparatur ist ein Problem, mir fällt aber spontan keine Konstellation im Leasing ein wo das in Frage kommt.
-
Alles anzeigen
Moin, ich bekomme in nächsten Monaten mein Cupra Born durch Leasing und habe dazu Fragen:
1. wenn die Modellnummer K11C5G ist, soll die entsprechende HSN/TSN 7593/ATL sein oder?
2. Welche Versicherung ist noch günstiger als Huk24?
3. Muss man unbedingt Vollkasko Classic auswählen, wenn man einen LeasingVertrag mit Wartung + Inspektionspaket hat?
pasted-from-clipboard.pngVielen Dank im Voraus und LG
1. Jup, ist wohl korrekt.
2. Das ist kaum zu beantworten da von zu vielen Faktoren abhängig. SF, Wohnort etc. Ich selbst bin der HUK und werde aufgrund des Preises auch dort bleiben.
3. Ich habe Classic Select und bin damit seit 10 Jahren gut gefahren.
-
-
Wie macht ihr das? Mir sagt der WhatsApp Service immer, er könne mir nicht helfen. Ich soll mich an meinen Händler wenden.
Ich fand den Service deshalb bis jetzt sehr enttäuschend.
Hilfreich ist der Kommisionskey aus der Welcome-Mail. Vor einiger Zeit haben die mir auch gesagt sie hätten keine Informationen. Irgendwann hatte ich dann Erfolg.