Möglicherweise das Schlüssel MemberCover wieder zurück auf das Originale tauschen. Habe ich grad hier im Forum gelesen. Muss ich selbst noch testen.
Das mit dem Coverwechsel hat bei mir Wunder bewirkt. Seitdem kein Reichweitenproblem mehr😀
Möglicherweise das Schlüssel MemberCover wieder zurück auf das Originale tauschen. Habe ich grad hier im Forum gelesen. Muss ich selbst noch testen.
Das mit dem Coverwechsel hat bei mir Wunder bewirkt. Seitdem kein Reichweitenproblem mehr😀
Kann man irgendwo in der App Push Nachrichten aktivieren? z.B. dass das Auto vollgeladen ist usw.
Meiner ist gestern in WOB angekommen und ich habe einen Termin zur Abholung für den 19.12. bekommen. WOB dürfte eng werden. Beim lokalen Händler dauert der Transport länger, dafür klappt das mit der Übergabe schneller. Das mache keinen Unterschied, so die Aussage des Händlers.
Ich wünsche dir dennoch den Born unterm Baum 🌲
Das kann ich nicht bestätigen. Meiner war schon vor der "wurde gebaut" mail beim Händler aufm Hof. Heute kam die mail "die letzten Meter"
Heute Nacht um 00:00 Uhr die Mycupra App Mail bekommen.
Chat Bot unverändert:"Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Bekommt jemand bei WhatsApp auch den Fehler?
{!Order_Tracking_Visual_Message}
Kommt immer als zweite Nachricht nach dem Status.
Bei mir im Chatbot steht der gleiche Status wie bei dir. Laut Concierge ist meiner aber schon gebaut
Hab gerade nochmal beim Concierge Service nachgefragt,meiner ist anscheinend jetzt fertig gebaut und wartet auf den Transport zum Autohaus
"Dein Fahrzeug hat die Freigabe zum Transport erhalten, ist somit fertig produziert. Bitte bedenke, dass es noch bis zu 4 Wochen dauern kann, bis es zum Übergabetermin kommt. Manchmal geht es allerdings doch schon schneller als gedacht. Dein CUPRA Händler wird dich für einen Übergabetermin kontaktieren."