Beiträge von solstice05
-
-
-
Wann kam bei euch die erste Mail von cupra
Hab geleast denke kommt erst nach Den Zwei Wochen Wiederrufsfrist
Mein Händler meinte ich kann meine Kommissionsnummer erst mitte Dezember anfragen. Geht die Bestellung vorher auch schon weiter oder bekommt man die Nummer wenn das Fahrzeug zur Produktion geplant ist?
Hatte die erste Mail "Welcome to the Tribe" hatte ich ein Tag nach der Unterschrift erhalten, da war auch schon direkt die Kommissionsnummer drin, auch bei Bayram bestellt.
genauer Ablauf ist auch unten einsehbar. -
20.11. Aunkunft Importeur
Laut Aussage hat der Importeur max 5 Werktage Zeit für die Lieferung, d.h. bis Mitte nächster Woche steht er beim Händler. Papiere fordert er jetzt schon an, d.h. wenn alles glatt geht erfolgt die Zulassung Ende nächster Woche und Freitag oder Samstag kann ich ihn abholen
Hab ich was verpasst? Gilt Zwickau schon als Ausland?

-
Ich habe ja am 23.8 bestellt und die 3. KW 2025 für die Produktion laut Concierge erhalten.
Jetzt bist du mir eine Mail voraus

Über welchen Händler hast du deinen bestellt?
Autohaus Alsbach Bayram.
Aber der Cupra Service hatte mir KW 5 mitgeteilt, also irgendwie geht das mit den Mails schon alles Kreuz und Quer.
Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach seine Kommissions-Key, mit z.B. einem Code den man an seine E-Mail bekommt, in der MyCupra App eingeben kann um da den Status permanent einsehen zu können, würde den Service Mitarbeitern so viele Anrufe und Nachfragen ersparen und die Kunden besser Informieren, aber mit zu viel Service kann der Kunde kann ja nicht umgehen
-
Wie bist du an diese Grafik gekommen? Bei mir schreibt der Bot immer nur.
Die Grafik hat jetzt die komische Fehlermeldung "Order _Tracking_Visual_Message" abgelöst, anscheinend haben die Programmierer dies endlich Fixen können.
Kommt aber vermutlich nur außerhalb der Servicezeiten vom Cupra Service (in der Woche nach 19Uhr), da während der Servicezeit irgendwelche Service Mitarbeiter antworten. -
-
Hmm zumindest hat der Concierg endlich mal ne andere Ausgabe als " Concierge Service: Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden."
Jetzt heißt es: "Dein Cupra ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant"
Der Fehler: {!Order_Tracking_Visual_Massage} ist noch immer da. -
Alles anzeigen
ich habe meinen Cupra am 23.08 bestellt.
Am 31.08 kam die Welcome to the tribe Mail.
Seitdem Funkstille.
Heute endlich mal etwas vom Concierge Service erfahren.
Laut Concierge ist er in der 3. KW 2025 für die Produktion eingeplant.
Du machst mir nen bisschen Sorge.
Hatte zwei Wochen nach dir bestellt, Mailverlauf ist gleich, also nach der Welcome Mail nichts mehr und der Concierge hatte mir KW5 mitgeteilt, hatte eigentlich gehofft das wäre scherz gewesen, aber dann würde dies ja mit den KWs passen
-
Ich habe das Smart Ambient Light... und habe gedacht, dass es auch eine "Willkommens Zeremonie" hat, wenn man das Auto öffnet...
Hat der Born sowas nicht?
Habe es in den Einstellungen nicht gefunden...Und was hätte ich buchen müssen für den Totenwinkel-Assistenten?
Der fehlt auch
Totenwinkel-Assistenten ist im Pilot L Packet