Beiträge von lightway

Ich bin ja eigentlich seit einiger Zeit nur stiller Mitleser, aber hier hänge ich mich auch mal ran. Ich hab meinen Born hier in Österreich 12/23 gekauft. War aber ein "Lagerfahrzeug", daher kann ich das genaue Baudatum so gar nicht sagen. Ausgeliefert wurde er auch mit dieser 0561 (3.2.1?) Software, was mir damals eigentlich schon alt vorkam. Hab das dann auch mal angesprochen, da wurde mir gesagt "Es wurden alle Updates eingespielt, anders dürften sie ihn auch gar nicht ausliefern".

Der Rest ist fast exat wie hier von rainmaker geschrieben. Ich hab bei dieser Belgischen Seite auch das Update 3.5.2 offen, auch noch exakt mit dem gleichen Datum. Ich habe jetzt auch mal diese Logs runtergeladen, auch genau diese Fehler drinnen. Scheinbar hat es der Born von Februar bis April versucht, und dann endgültig aufgegeben.

Ich habe allerdings letztes Jahr (so um den Sommer herum) sogar zwei so kleinere Updates (+auch schon ein paar App-Updates) bekommen. Allerdings nie eines der großen Updates.

Ich hab einen Hauptnutzer, den ich bei der Abholung angelegt habe.

In der Werkstatt wurde noch nichts gemacht, da ich bis auf Reifenumstecken nicht wieder dort war (kommt aber nun im Dezember mit dem ersten Service)

Inzwischen habe ich eine Änderung mit OBD11 gemacht: Ich habe diesen unsäglichen Spurhalteassistenten auf "Remember Last Setting" programmiert. Aber da war das 3.5.2er Update schon sicher ein paar Wochen auf der Belgischen Seite angekündigt ohne je aufzutauchen.