Wir werden am Freitag abholen. Bin mal gespannt, ob unserer sich connecten wird. Wir haben schon die Cupra-App heruntergeladen und Cupra-ID angelegt. Die VIN hinterlegen ging noch nicht (ist wahrscheinlich ok so). Aber die Anlage einer S-PIN wurde gar nicht abgefragt... geht das erst nach dem Connect-Versuch im Fahrzeug?
Beiträge von Frankie06
-
-
Versuche gerade meine Fragezeichen im Kopf aufzulösen und habe bzgl den Papieren nochmal beim Händler nachgefragt. Nun hab ich 2 unterschiedliche Aussagen. Verkäufer 1 sagt, bei Abholung in WOB bekommt der Händler die Papiere und schickt diese zur Zulassungsstelle. Verkäufer 2 sagt dass die Papiere direkt vom Leasinggeber, also SEAT versendet werden. Wer hat recht?
Bei uns war es so, dass der Händler die Unterlagen an die Zulassungsstelle geschickt hat. Welche Zulassungsstelle hat er bei uns vorher erfragt.
Den Schriftverkehr hat er uns sogar per Mail geschickt. In seinem Anschreiben an die Zulassungsstelle bittet er diese um umgehende Information, dass der Wagen zugelassen ist und natürlich um Rücksendung des Briefes.
Zum Zeithorizont meinte der Händler, dass (in unserem Fall) die Unterlagen am 01.10. verschickt werden und wir daraufhin ab dem 10.10. zulassen könnten… zugelassen haben wir mit Termin am 21.10.
-
-
-
-
Hat jemand von euch seinen Born direkt bei Cupra/VW versichert?
Wie waren da die Angebote im Vergleich zu anderen Versicherern?
Meine Schwester hatte damals beim Golf ein Angebot bekommen, da konnte kein anderer Versicherer mithalten.
Ja, wir versichern den Born direkt bei Cupra/ VW. Haben die Bedingungen und Tarife verglichen; Cupra gewährt einen Bonus bei Abschluss. So hat es dann gut gepasst.
-
-
-
-