Bei mir gab es am Dienstag ein Update. Ersatzteil ist wohl da aber verbogen und kann nicht montiert werden. Irgendeine Gehäuseabdeckung. Teil wurde reklamiert, nun beginnt erneut das Warten. Ersatzwagen bleibt kostenlos, da Garantiefall. Aber nach knapp 3 Monaten seat Arona 1,0 TSI vermisst man den Born schon ein wenig.
Beiträge von Thomsonborn
-
-
-
Ok jetzt weiß ich was du meinst. Einstellen kann man es aber es wird nicht übernommen.
Aber probiere es mal über die Einstellungen, da geht es.
-
aber das ich das Ladeziel für den Akku nicht mehr ändern kann weil das Batteriemangement nicht mehr online geht (Zündung, Probefahrt, Ladestecker - nix hilft)
Hast du mal 2 Ebenen tiefer geschaut?
Screenshot_20250927_181031_My CUPRA.jpgScreenshot_20250927_181112_My CUPRA.jpgScreenshot_20250927_181132_My CUPRA.jpg
-
Die Einstellung für die Anbieter ist gut versteckt.
Route planen, auf das Zahnrad und dann Betreiber auswählen Screenshot_20250922_185255_My CUPRA.jpg
-
Kannst halt nur zu Google Maps exportieren und damit navigieren. Dann sind die Ladepunkte wie geplant drin. Es fehlt aber natürlich die automatische Vorkonditionierung und Ladeplanunganpassung aufgrund der Fahrweise. Ob es dann aber im Vergleich zu ABRP sinnvoll ist?
-
Denke nicht das es fix an der Android Version liegt. Hab auch das Update bekommen mit Android 15
-
Android hängt noch 2 Updates hinterher
-
-