Habe mein Händler mal eine Mail geschrieben ob er auch Gutscheine für die Wäsche raus gibt.
Für die Reinigung bei dehnen vor Ort wohne ich einfach zu weit entfernt.
Mal schauen was er dazu sagt.
Habe mein Händler mal eine Mail geschrieben ob er auch Gutscheine für die Wäsche raus gibt.
Für die Reinigung bei dehnen vor Ort wohne ich einfach zu weit entfernt.
Mal schauen was er dazu sagt.
Was für eine schwache Aussage . Zum Glück beeinträchtigt die Anzeige nicht Deine normale Nutzung. Trotzdem ein Bug.
Ja das stimmt. War auch noch wegen der Viel zu Heißen Lenkrad Heizung da. Das gibt es aber bis jetzt wohl nur ein Update für ältere Born Modele.
Da soll ich vor dem kommenden Winter Fragen ob da ein Update gibt.
In der Werkstatt war das Auto deswegen gerade. Aber Sie und Cupra können nicht helfen. Ich soll in ein Halben Jahr nochmal hin und Fragen ob es ein Update dafür gibt.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die Verbrauchsanzeige "ab Laden" nullt sich nicht mehr von alleine.
Kennt jemand das Problem? Manuell kann ich das ja nicht Nullen.
Wie bis Dienstag da behalten ? Ab morgen nur Feiertage , da passiert nix , parken kannst Du ihn doch zuhause besser. Da hätte ich ihn dann aber am Dienstag erneut dort hingebracht , wenn es nicht unzumutbar weit entfernt ist.
Ja das ist das Problem. Mein Cupra Händler ist 50 km entfernt.
Habe ein Born als Leihwagen bekommen. für denn ich nichts bezahlen muss.
Ich hatte heute ein Termin zum Anbau einer AHK.
Nach ein längeren Gespräch mit den Serviceberater haben wir dann rausgefunden das die AHK nicht für den Born geht.
Dann habe ich angesprochen das das Lenkrad auf stufe 1 sehr heiß wird und die Verbrauchsanzeige "ab Laden" sich nach Beendigung das Ladens sich nicht Resettet.
Darauf hin haben sie mein Born gleich bis kommenden Dienstag gleich da behalten.
bin mal gespant was sie jetzt machen wollen.
Habe mein Born am 10.01.25 bekommen.
Das Autohaus hat ihn schon am 17.12.24 zugelassen. Damit habe ich fast ein ganzen Monat umsonst bezahlt.
Die ersten Zwei raten worden bei mir 23.01.25 abgezogen.