Beiträge von MarkusBorn
-
-
Am Freitag 06.05 wurde meiner beim Händler angeliefert. Montag hab ich die Rechnung erhalten mit Rechnungsdatum 06.05. Muss an Seat deutschland überwiesen werden.
Geplante übergabe bei mir 19.05.Fahrzeugbrief würde ca. 4-5 Tage nach erhalt des Wagen per LKW dauern. Der kommt separat. Wollen am 16.05 zulassen.
-
-
Ich vermute eher, dass die "geparkten" Autos nicht in Zwickau stehen sondern woanders:
ID.3: Geheimes VW-E-Autolager entdeckt - Dann kommt die PolizeiIm November letzten Jahres startete Volkswagen die Produktion seines neuen Volksstromers. Der VW ID.3 soll bereits im Sommer an die ersten 30.000 Kunden...efahrer.chip.deHier wurden auch damals die ganzen ID.3 geparkt. Dort sieht es eher nach "Dreck" aus

Wohnt einer in der Nähe und kann mal schauen?

-
-
Genau weiß ich es nicht. Glaube vor der Endmontage...bringt aber eben nichts, wenn nicht alle Steuergeräte/Bauteile da sind und das auto nur zu 95% fertig gebaut werden kann. Dann hat das Auto eine FIN "parkt" aber irgendwo und kann wochen dauern, bis das fehlende Bauteil kommt.
FIN bei mir 68xx seit 02.02 in der Endmontage (Pilot L / Tech M bestellt).
Stand gestern, 16.02 noch nicht fertig gebaut....
-
-
Hi,
In Produktion heißt leider überhaupt nichts...
Hab unseren am 21.09 bestellt. Pilot L / Tech M, Dinamica usw....War auch zuerst für KW50 eingeplan, dann verschoben worden. Nun ist das auto ist seit 02.02 in der Endmontage und Stand 11.02 immer noch nicht fertig gebaut!
FIn ist ein 68XXWünsch dir trotzdem viel Glück, dass es klappt.