Beiträge von ProD

A week ago I got an update for my Cupra born 2024 (pre-facelift). I noticed, that I have more functions visible in OBD11 (not sure if that's because of cupra update or OBD11 app update). One of the interesting ones is "personalization of intervention moment...". Unfortunately I couldn't edit it, but does this mean that we could someday change intervention point to more than 15s? Anyone has more knowledge on this? Also there is now Adaptive cruise control module, which i don't remember having before (my car doesn't have ACC)

ž1.jpg

2.jpg

Hallo, ich habe OBD11 bestellt, um zu versuchen, ein paar Dinge auf meinem Cupra Born, Modelljahr 2024, zu codieren. Leider hat mein Auto kein ACC, daher kann ich den Reiseassistenten nicht einschalten (aber ein Freund hat mir geholfen, den Spurassistenten-Eingriffspunkt einzurichten zu früh). Ich werde versuchen, den Fernlichtassistenten einzuschalten und den Eingabebildschirm zu deaktivieren. Ich habe mir die PDF-Datei mit den Codes in diesem Forum angesehen, aber keine genauen Teile gefunden, die ich ändern muss. Jeder Rat ist willkommen.

Da ich leider kein Deutsch spreche, wurde dieser Text mit Google Translate übersetzt.