Beiträge von Tomte

    Kam bei dir etwas heraus?

    Ich habe die Zuordnung gelöscht und danach ein Werksreset durchgeführt. Hat leider nichts gebracht!

    Ein weiterer WerksReset hat auch nichts gebracht. Diesen habe ich gemacht, weil ich keine Balken mehr bei Mobilfunk Empfang hatte. Die habe ich aber weiterhin nicht mehr aktuell. Sehr komisch.


    Ich habe zwar das Fahrzeug mit vier geh dorthin, aber links neben dran leider keine Empfangsbalken.


    Mein freundlicher hat mir am Telefon gesagt, ich solle abwarten. Mit den aktuellen Entwicklungen und keinen Empfangsbalken werde ich aber noch mal anrufen.

    Das Antennensymbol habe ich, aber Standard ist nur 1 Strich von 5! Spannend mit der Weltkugel... :)


    Ich habe mich tatsächlich vor Auslieferung versucht anzumelden und zu verknüpfen, aber auch nur weil mir die VIN per Mail mitgeteilt wurde und ich auch aufgefordert wurde, das Fahrzeug zu verknüpfen...


    Ich probiere den Werksreset mal und berichte, ob es dann geklappt hat.

    Also ich gebe auch noch ein Update.


    Ich hatte gestern Kontakt mit meinem lokalen Händler.

    Sie haben mich im System soweit für alles berechtigt (musste Führerscheinkopie senden). Im System gibt's das Auto auch.


    Allerdings haben Sie in den letzten Wochen vermehrt diese Fälle, dass kein Hauptbenutzer registriert werden kann. Wie bereits hier geschrieben, ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Anfang Dezember soll wohl ein Softwareupdate kommen. Daher wurde ich erstmal bis dahin vertröstet, was für mich auch okay ist.


    Sie hatte mich auch bzgl. mehrerer Symbole im Infotainment gefragt, die bei mir auch nicht sichtbar sind (Weltkugel und irgendein Männchen).


    Also heißt es für mich und alle anderen Betroffenen leider abwarten...

    Ich frage einfach mal hier, ob noch irgendwelche User Probleme mit der Hauptbenutzer-Registierung haben?


    Wenn ja bitte, meldet euch in diesem Thread:

    Hallo zusammen!


    Ich habe seit der Auslieferung vor 2 Wochen exakt das selbe Problem. Alles beschriebene hilft nicht.

    Die VIN ist laut der geposteten Seiten im System.


    Bei mir läuft auch eine Anfrage über den Cupra Connect Kundendienst (per Mail). Die Standard-Lösungsschritte haben alle nichts gebracht. Jetzt warte ich seit Ende letzter Woche auf eine weitere Nachricht. Mal schauen wie lange das dauert.


    Ansonsten werde ich auch zum Händler müssen, bin aber auf eure Werkstatttermine gespannt.