Beiträge von Ninchen

Hallo,

ich hatte 12 Jahre mein Kennzeichen mit dafür vorgesehenem Klettband an meinem alten Flitzer befestigt und hab es vor dem Verkauf nur verbogen abbekommen. Da mein Born ein Leasingfahrzeug ist, habe ich jetzt 2 durchsichtige Halterungen für ca 15 Euro befestigt, da ich den Namen des Autohauses nicht am Wagen haben will. Man sieht sie kaum und sie halten.

Grüße

Hallo,

da es in der Fahrertür klappert, wollte ich einen Werkstatttermin bei meinem Cupra- Händler vereinbaren. Als die Servicemitarbeiterin dann im PC nach meinem Auto suchte, meinte sie, es gäbe eine Rückrufaktion der Frontscheibe und dass evtl. mein Auto auch betroffen sei. Das war also reiner Zufall, dass ich das erfahren habe. Es ist schon ein Ding, dass man dann nicht informiert wird. Ich habe von Anfang an das Headup- Display bemängelt, da es unscharf ist und es den Preis in keinster Weise rechtfertigt.

Grüße

Hallo zusammen,

hat jemand schon an der Rückrufaktion hinsichtlich des Austausches der Frontscheibe teilgenommen? Es sollen teilweise falsche Frontscheiben eingesetzt worden sein. Ende April habe ich einen Termin in der Werkstatt, um zu überprüfen, ob mein Flitzer davon betroffen ist. Das headup- display ist sehr unscharf, was ggf. durch eine falsche Scheibe verursacht ist.

Viele Grüße

Nischen

Ich bin nicht nur zufrieden mit meinem grünen VZ, sondern total begeistert. Das liegt sicherlich auch daran, dass er die komplette Vollausstattung hat. Durch das adaptive Fahrwerk kann man ihn unterschiedlich fahren. Tolles Auto mit guter Reichweite!