Beiträge von diwa

    Ich finde auch, dass sich das Heck extrem einsaut.

    Hat die mittlerweile jemand verbaut?

    Wie ist die Montage bzw. die Befestigung?

    Ok, danke für deine Antwort 👍

    Ich habe schon so viele Meinungen über diese Touch-Oberfläche gehört und meistens eher negativ. Ich persönlich finde das mit dem Geräusch super, so hört man akustisch was man verstellt. Dass das Geräusch in echt leiser ist, erklärt auch dass mir das nicht aufgefallen ist. Denn im Video klingt es doch recht laut.

    Bei mir scheint die Lautstärke des "Klackerns" an der Lautstärke des Radios (o.ä.) zu hängen. Ist das Radio aus, ist der Ton recht angenehm, ist das Radio an, wird er viel lauter, ist das Radio ein bisschen lauter, wird der Ton unangenehm laut. Das müsste man einstellen können...

    Ist denn bekannt, wann dein Born in die Produktion gegangen ist? Vielleicht war das noch knapp vor den Werksferien und somit Modelljahr 2022 :/

    Ich habe den Anruf von meinem Händler Anfang September bekommen, wann genau der Wagen gebaut wird/wurde hat er nicht gesagt. Aber er hat gesagt Modell 2022.

    Wann hat denn das Modelljahr 2023 begonnen?

    Mir wurde bei der Bestellung im April (ohne Wärmepumpe) mündlich das Modelljahr 2023 angekündigt.

    Anfang der Woche habe ich die Info bekommen, dass der Wagen jetzt gebaut wurde und nächste Woche da ist, aber als Modelljahr 2022 und ohne Wärmepumpe. Die scheinen den alten Auftragsbestand erstmal abzuarbeiten...