Beiträge von dennisr07

Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor 3,5 Wochen die “gebaut” mail bekommen und seitdem nichts gehört. Heute sagte mein Händler, dass er steht und auf Spediteur wartet. Wieso muss das Auto so lange auf nen Spediteur warten? Der Born geht nach NRW. Habe eigentlich mit dem Verkäufer abgemacht, dass ich ihn nächste Woche abholen kann, da mein Formentor dann ausläuft. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken und muss schauen dass ich paar Tage ohne kfz klarkomme 😅 der Formentor lief übrigens über nen Händler Nähe Hamburg

Moin, hab ich tatsächlich auch beim Formentor. Ist bei mir aber zum Glück nicht so riesig und präsent das Ding :D

Hab das aber so gelassen, der Wagen geht eh in 4 Wochen weg, wenn der Born endlich da ist.

Die Viecher können gefühlt überall rein kriechen. Denke mal komplett dicht wird ein Scheinwerfer nie sein, allein wegen Feuchtigkeit und so.

Ne Lösung hab ich leider nicht parat :/ Wollte aber nur mal sagen, dass du da wohl nicht der einzige damit bist.

Evtl. hat der Händler eine Lösung?

Lg

Moin,

ich wechsle vom Formentor auf den Born. Allerdings bekomme ich den Born erst in ca. 5 Wochen. Hab ihn mit Sennheiser bestellt. Soll wohl richtig wumms haben laut einigen aber bin selbst mal gespannt, wie ich es finden werde. Das Standard System im Formentor reicht mir gerade auch, nur etwas vollerer Bass wäre ganz geil. Mein Bruder hat den Benziner Formentor mit Beats. Finde das ist schon ne andere Nummer im Gegensatz zum Standard.

Falls sich deine eigentliche Frage nicht beantwortet bis dahin, schaue ich gerne noch mal rein, wenn ich meinen endlich erhalten habe :) bin selber gespannt, ob bis dahin einer seine Meinung preisgeben kann.

Moin, muss auch mal eben meinen Senf dazu geben. Fahre aktuell zwar noch einen Formentor (der Born kommt im Mai), aber hab auch die Version 2.6.0 und bin begeistert. Hab fast gar nicht mehr den anfänglichen Ladebalken, keine Hänger o. ä., sondern die App ist direkt da und zeigt auch sofort Reichweite, Ladestand etc. an. Hab aktuell mit der neuen Version keine Probleme. Ach und ich hab ein iPhone 15 Pro mit iOS 18.3.2 falls das wichtig ist. :D

Hallo, ich zahle 306€ bei 10.000 km und 24 Monaten. Ausstattung ist soweit voll, bis auf Pano und HeadUp Display. Außerdem hab ich eine Anzahlung von 1000€. Modell ist die Dynamic Edition 60 kWh in Silber Metallic. :)