Beiträge von Parallelborniversum
-
-
-
-
-
Habe meinen Born am Dienstag beim Autohaus Alsbach-Bayram abgeholt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich hatte nämlich blind bestellt ohne eine Probefahrt zu machen.
Übrigens waren die Fußmatten, Verbandskasten sowie ein Cupra Carbon-Schlüsselcover dabei.
Habe einen Termin dort für den 14.02. Vorher schaffe ich die Zulassung nicht bzw konnte auch schlecht Urlaub nehmen. Wir haben auch "blind" ohne Probefahrt gekauft. Hier vor Ort haben wir aber zumindest mal in einem VZ im Showroom gesessen und uns ID3s angeschaut.
Wie lange hat denn bei dir der Versand der Papiere für die Zulassung gedauert? Unsere sind jetzt angeblich seit 6 Tagen unterwegs...
-
Die Schlüsselnummern um bei den Versicherungen ein Angebot anzufragen bekommst Du vom Händler über den Du bestellt hast. Falls es sich um einem Born mit der 60 kWh Batterie handelt sind diese 7593/ATL Die VW Versicherung war in den letzten Monaten immer wieder überraschend günstig.
Hallo, heute kam bei uns die Mail vom Händler an, dass das Fahrzeug angeliefert wurde mit den Hinweisen auf Zulassung/Versicherung.
Ich erinnere mich dunkel, dass wir bei der Bestellung die Option mit der Versicherung über Seat / Volkswagen aus Unkenntnis damals übersprungen haben.
Wo bekomme ich denn so ein Angebot? In den üblichen Vergleichsportalen taucht die VW Versicherung jedenfalls nicht auf...
-
Hallo,
bin aus Dortmund und neu hier
Born mit 24 Monatsleasing wurde am 23.10.24 bestellt. Bis jetzt alle Mails soweit gekommen, zuletzt am 22.01.25 die "wurde gebaut" Mail.
Von denjenigen, die bei Alsbach Bayram bestellt haben, würde ich gerne wissen, wie lange ihr nach dieser Mail noch auf einen Übergabetermin bei dem Händler warten musstet / müsst?
Viele Grüße