Ich habe es gerade getestet, bei mir geht das wunderbar. Die Türen bleiben natürlich nicht lange offen. Wenn du nach 2 Minuten erst da bist dann ist das Auto wieer zu.
Beiträge von Stefan62
-
-
Die kleinen Dreiecke sieht man hier.
S. 200 der Bedienungsanleitung
-
DA hätte ich mir den Reset auf Werkseinstellungen ja sparen können
. Dafür ist jetzt die Sprachsteuerung deaktiviert. 
-
Alles anzeigen
Sieht aus wie der Ergebnis einer KI.
Sorry, da hat sie (wie so oft) unrecht.
(OT: Finde es gefährlich, wie oft Menschen die Ergebnisse der KIs nicht kritisch hinterfragen.)
Hier eine Liste der Autos, die den digitalen Schlüssel im Apple Wallet unterstützen:
https://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/
Cupra ist nicht dabei.
wenn ich das richtig lese ist Cupra auch dabei.
-
Während ich auch auf den Anruf warte, eine Frage zur Online-Zulassung bei Leasing: geht das inzwischen? Hier wurde mehrfach berichtet, dass der Brief direkt zur Zulassungsstelle geschickt wird. Mein AH meinte, dass sie den Brief bekommen und mir dann die Daten durchgeben können. Läuft das wirklich je nach AH unterschiedlich?
Ich habe den Brief im AH abgeholt. Den Wagen Online zugelassen. Der neue Brief wird dann von der Zulassungsstelle zu geschickt. Bei der Abholung musste ich den Brief dann im AH abgeben.
-
naja, ich fand den Silber-Metallic Lack langweilig und habe Vapor Grey gewählt.

-
-
Ja, den gab es schon Mitte Februar. Aber nur für Barkäufe.
-
Alles anzeigen
So Projekt Sporti Born look zu 90% abgeschlossen.
Nächste Woche kommen noch Carbon Spiegelkappen rauf von Golf 8(sind die gleichen die auch der ID3 hat etc.).
Gemacht wurde:
Frontspoiler CSR
Heckspoiler CSR
Winglets seitlich Carbon Optik(nicht CSR☺️)
H&R 30mm Tieferlegung
Tec Speedwheels GT Race 20"
Bridgestone Potenza Sport Enliten EV
Bremssattel in Toxic Green von Foliatec(lackiert)
Cupra Original Logo auf Seitenschweller
Cupra Schriftzug vorne sowie Logo(und Hinten) in schwarz Glanz
Seitlich Cupra Logo in Metall/schwarz
Windschutzscheibe Blendstreifen in schwarz von Foliatec
Hier und da paar Zierstreifen. Mehr Fotos folgen in Kürze
Hallo,
kannst du mir sagen von wem die seitlichen Winglets sind ?
Grüße
-
Guten Morgen,
364 € monatlich, 25000km/Jahr, 36 Monate Laufzeit, keine Anzahlung, beim örtlichen Cuprahändler für den Edition mit 231PS / 60er Akku Born Edition Dynamic, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper",