Beiträge von Raynn

Ich gehe gerade weinend am Stock. Habe gerade aus Langeweile das Anmelden probiert, weil ich noch die restlichen 2% Ladung bis 80% abwarten wollte… und zack: ich bin jetzt Hauptnutzer meines eigenen Fahrzeugs! Es ist mir instant warm das Bein runtergelaufen.

Den Termin beim 110km-entfernten Cupra-Händler in 2 Wochen sage ich aber noch nicht ab, ich traue dem Braten noch nicht ;)

Yippiiiihhhh Yeahhh Yeahhh Schweinebacke !!!!!!

Man glaubt es nicht und es fühlt sich an wie ein Sechser im Lotto...

Der Servicemensch sagte mir, dass nach Kontakt mit dem Hersteller zusätzlich zum bereits getauschten OCU noch weitere Steuercodes und Softwareaktualisierungen aufgespielt wurden.

Hoffe es klappt nun bei allen leidgeprüften Leidensgenossen.

Was muss ich meiner Werkstatt als Tipp mitgeben, damit die es auch genau so bei mir machen?

So, und der nächste…

Heute meinen 3 Jahren alten Born-Leasingrückläufer abgeholt. QR-Code vorhanden, Auto ist in der App auch erreich- und steuerbar.

Aaaaber im Auto selbst bin ich nur Gast, „Anmeldung abgerochen / Gast-Benutzerkonto ist aktiv“.

Da das VW-Autohaus wi ich den Wagen gekauft habe schmale 125km entfernt ist werde ich mich wohl erstmal mit dem Zustand abfinden müssen, vor allem bei dem was ich hier jetzt auf 20 Seiten gelesen habe. Ich werds wohl täglich probieren müssen dem Wagen verklickern zu wollen dass ich der Hauptnutzer sein möchte.