Beiträge von ulridos

Bin auch aus BO und habe den Wagen bei dem großen T in Castrop gekauft. Leider ein ziemlich unbefriedigendes Kauferlebnis was deren Geschäftsgebaren angeht, immerhin ist das Auto OK.

Aber welche 2 Cupra Servicepunkte gibt's in Bo ? Kenne auch hier nur das T .....(darf man hier Namen nennen ?)

Kann man eigentlich auch zu Seat oder Skoda gehen ?? Da gibt's in Bo wenigstens noch kleinere Läden wo auch der Service noch stimmt.

Nach Schwerte wäre mir dann doch ein wenig zu weit. Aber Schwelm Gevelsberg, Ennepetal lägen am täglichen Arbeitsweg

So, und der nächste…

Heute meinen 3 Jahren alten Born-Leasingrückläufer abgeholt. QR-Code vorhanden, Auto ist in der App auch erreich- und steuerbar.

Aaaaber im Auto selbst bin ich nur Gast, „Anmeldung abgerochen / Gast-Benutzerkonto ist aktiv“.

Da das VW-Autohaus wi ich den Wagen gekauft habe schmale 125km entfernt ist werde ich mich wohl erstmal mit dem Zustand abfinden müssen, vor allem bei dem was ich hier jetzt auf 20 Seiten gelesen habe. Ich werds wohl täglich probieren müssen dem Wagen verklickern zu wollen dass ich der Hauptnutzer sein möchte.

Guten Tag..... da sind wir dann schon zu zweit.

Born EZ 5/24 am Mittwoch abgeholt . Verbindung steht, kann auch in der App Heizung und Ladevorgänge regeln, aber im Auto bin ich nur Gast. Die Infoseite zeigt aber korrekt "angemeldet als xxxxxxxx " also meine korrekten Daten. Alles sehr suspekt .....