hallo zusammen, mal ne kurze zwischenfrage.
im Car-Store, was sollte denn da alles drin sein??
Bei mir steht da nur ich soll später nochmal versuchen, nix da🤷♂️… Ist nicht normal oder?
hallo zusammen, mal ne kurze zwischenfrage.
im Car-Store, was sollte denn da alles drin sein??
Bei mir steht da nur ich soll später nochmal versuchen, nix da🤷♂️… Ist nicht normal oder?
Die frage ist, button für umluft oder umluft automatik…. in meinem MJ26 ohne WP kann ich nur die Umluft einschalten aber keine automatik aktivieren
Bei meinem ist keiner vorne🤷♂️ hab MJ 26
Was gibts denn da im Store überhaupt??
Hallo in die Runde, hab jetzt auf die schnelle keinen passenderen Thread gefunden, also verzeiht bitte wenn ich hier falsch bin…
Aber zu meiner Frage:
Bekomme seit dem ersten Tag immer die Meldung dass die Installation des digitalen Boardbuches abgebrochen wurde. Gibts da einen Trick oder hab ich was falsch verbunden?? Auto ist immer online.
Sooo… hab meinen heute Vormittag abgeholt, starke Kiste👍🏻 bin echt überrascht gewesen dass alles auf anhieb funktioniert hat (App verbinden, sämtliche Einstellungen, Shortcuts etc…)
Und dass wichtigste, trotz nicht bestellten Pilot Paket hab ich wie fürs MJ 26 angekündigt dass ACC mit drin😅 Produktionswoche war KW 25.
Meinen Vorrednern schließe ich mich absolut an! Der erste Eindruck —> Das Warten hat sich, bzw. lohnt sich!
Meiner mit großer Batterie in der KW23 hat wohl laut FIN (T an 10. Stelle) MJ2026.
hat er ACC drin? oder hast dus vorher schon bestellt?
na dann, warten aufs christkind🤷♂️😅 bin gespannt ob das ACC dann drin ist…
eigentlich hätt ichs ja auch mitbestellen können, jetzt wo ich weiß dass es drin sein könnte bin ich total scharf drauf…
würd mich interessieren wo du das gelesen hast