Ich glaube, hier gibt es ein bisschen Verwirrung zwischen ACC und Travel Assist.
ACC ist "Adaptive Cruise Control", auf deutsch adaptiver Tempomat, der automatisch den Abstand zum vorherfahrenden Fahrzeug einhält.
Travel Assist ist die nächste Stufe, wobei nicht nur der Abstand gehalten wird, sondern er zusätzlich die Spur aktiv in der Mitte hält (+ ein paar andere Funktionen).
lumpi
An Hand des von dir geposteten Screenshots kann man nicht erkennen, ob der Wagen einen Travel Assist hat oder nicht.
Das Symbol unter der Taste "RES" leuchtet nur auf, falls der Wagen Travel Assist hat und per Hauptschalter (der Taster unter "SET") die Tempomat-Funktion grundsätzlich aktiviert wurde.
Travel Assist ist das, was du haben möchtest, wenn du davon sprichst einen "aktiven Spurhalteassistent" haben zu wollen.
Also halten wir fest: ACC - auf jeden Fall ja, Travel Assist - ungewiss (wenn das so in der Beschreibung steht aber wahrscheinlich)
chief
In deinem Foto sieht man (nach meinem Wissen) die Konfiguration eines Borns mit Travel Assist. Auch wenn in deiner Fahrzeugbestellung kein Pilot-Pack aufgeführt ist.
Der Hauptschalter ist aktiviert und weil dein Born Travel Assist hat, leuchtet die Taste unter "RES" auf.
Mit der lässt sich dann zwischen ACC, Travel Assist und (ich glaube) Geschwindigkeitsbegrenzer umschalten.
Mein Born hat z.B. nur ACC, weswegen die Taste für den Travel Assist unter "RES" nie leuchtet.