Bei meinem ersten Born (2022) gab es diese Aktion. Mir wäre auch neu, dass es das aktuell wieder gäbe.
Beiträge von jpj
-
-
-
Hier ein kurzes Update:
Ich konnte einen Termin in einer DEKRA Rückgabestation vereinbaren. Daraufhin muss das Autohaus diese beauftragen.
Rückgabe verlief freundlich und professionell. Dauerte etwa eine Stunde.
Kennzeichen wurden einbehalten.
Das DEKRA Gutachten geht an die Bank.
Jetzt bin ich auf deren Rückmeldung gespannt

-
Danke solstice05 , die Kommissionsnummer habe ich beim Händler erfragt. Also passt das wohl so.
Gibt es eigentlich wie beim ID.3 früher beim Neukauf eine Spezialtarif bei Elli oder WeCharge in den ersten 12 Monaten?
Laut meinem Händler leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Vor drei Jahren gabs das auch beim Born…
-
Vielleicht auch interessant für Andere:
Das Autohaus hat mir heute vorgeschlagen, das Fahrzeug in einem beliebigen DEKRA Standort zurück zu geben.
Hat das schonmal jemand gemacht?
-
Hat jemand von euch die Füllstücke nachbestellt und kann einen Preis oder eine gute Quelle nennen?

Und muss zum Ausbau der Antenne der Himmel entfernt werden? Hat das schonmal jemand machen lassen und Infos zu Kosten/Aufwand?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen ersten Born in einem weiter entfernten Autohaus geleast habe (weil er 2022 dort schnell verfügbar war) stellt sich mir folgende Frage:
Ist es bei einem neuen Leasingvertrag für einen Born auch möglich den "alten" im "neuen" Autohaus zurückzugeben?
Habt zufällig jemand Erfahrungen gemacht die mir in der Argumentation mit dem Autohaus helfen können?
-
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich im Wartesaal für meinen zweiten Born als Dienstwagen an.
Hoffe auf pünktliche Lieferung und bin gespannt auf das neuere Modell!
Nach etwas Liebäugelei mit dem Elroq habe ich mich wegen der kompakteren Maße und eines guten Angebots dann doch wieder für einen Born entschieden...
-
Und das Standlicht kannst du durch mehrfaches Drücken der Taste "Mode" an der Lichtsteuerung (links vom Lenkrad) abschalten.
Der aktuelle Modus wird dann im Display hinter dem Lenkrad angezeigt...
-
Mein Born hat ebenfalls Wasser in der Heckklappe. Scheint soweit dicht zu sein. Klingt beim Öffnen/Schließen der Klappe wie eine halbvolle Wasserflasche...
Habe Anfang Januar auch einen Termin bei der Werkstatt.
EZ ist übrigens 04/22...vielleicht trifft es ja einen gewissen Herstellungszeitraum.