Bin immer noch auf 0561 - das kotzt mich richtig an...
Ich muss leider auch mit…..🤮
Es tut sich einfach nichts
Bin immer noch auf 0561 - das kotzt mich richtig an...
Ich muss leider auch mit…..🤮
Es tut sich einfach nichts
über den Browser bei Cupra-ID anmelden im Account gibt es den Punkt unter "meine Daten": "eine Kopie deiner Daten herunterladen" dann wird ein Archiv erstellt das man herunterladen kann. dieses dann entpacken und darin habe ich unter "online remote update" entdeckt dass das Update mehrfach versucht wurde aber immer abgebrochen ist. zudem stehen da noch viele andere mehr oder weniger relevante Infos drin.
Ich stelle mich evtl. etwas ungeschickt an. Ich finde nach der Anmeldung leider nicht den Punkt
‚meine Daten‘; ‚eine Kopie deiner Daten herunterladen‘ 😣
Ich habe das Warndreieck aus meinem VW Polo 6R (Bj 2014) genommen.
Paßt prima.
Gibt es noch Leute, die auf Softwarestand 0561, entspricht 3.2, verharren oder bin ich der einzige?
Kann man das irgendwie beschleunigen bzw. aktivieren?
Ich bin bei meinem AH schon an der richtigen Adresse. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Die Reparatur ist technisch anspruchsvoll.
Bei Bedarf werden sie das selbstverständlich machen.
Es gibt eine TPI . Nr. kenne ich leider nicht.
Wenn Einkleben nicht hilft gibt es eine weitere TPI. Dann wird das ganze Getriebe zerlegt.
Das ist sehr aufwändig und die Werkstätten gehen nicht so gerne dran.
Ich hatte die gleichen Symptome. Dumpfe Schläge beim Anfahren und Bremsen bis zum Stillstand.
Es ist ganz wichtig, dass die Aushärtezeit nach Einkleben ohne jegliche Bewegung eingehalten wird.
👍, so soll es bleiben.
Habe heute meine Antriebswellen neu eingeklebt bekommen.
Bj 8/2023 12500 km
Hoffe, dass sie ebenfalls dauerhaft halten
Wie sind eure Erfahrung hinsichtlich Dauerfestigkeit der Maßnahme.
Meine Bitte ist, dass sich möglichst nur Betroffene zu dem Thema äußern.