Ich habe letzte Woche Dienstag den erlösenden Anruf vom AH erhalten, der Wagen steht bereits dort, man müsse nun ca. 2 Wochen bis zur Abholung warten bis der Brief da ist. Mir wurde neben der teuren Anmeldung durch das AH von 239€ auch die Online Anmeldung angeboten, die ich auch in Anspruch nehmen werde, auf die paar Tage bis der neue Brief da ist wird es mir nicht ankommen. 😇
Beiträge von sia
-
-
-
Habe gerade auf Anfrage die gute Nachricht von Mandy erhalten .. 😁
Das Fahrzeug ist im Datenblatt übrigens als MJ2026 ausgewiesen. Die Umstellung von MJ2025 auf MJ2026 muss also vermutlich spätestens zu Pfingsten erfolgt sein …
Woher hast du denn ein Datenblatt her wenn ich fragen darf? 😀 in meiner Bestellung gibt es keine Angaben über das Modelljahr
-
Ich drücke die Daumen. 🤞🏼
Lt. Signatur hast du, wie ich, auch nicht die Edition Dynamic. Kommt ja anscheinend nicht so oft vor.
Wenn die Infos hier im Forum stimmen,
müsste deiner dann auch schon MJ26 sein und ACC drin haben. Berichte gerne mal! 😉
Ja richtig! wäre mir neu aber ich werde berichten, bin bislang von MJ25 ausgegangen 😅
-
Ich habe heute die „Dein CUPRA Born wurde gebaut“ Mail bekommen, obwohl es laut Mandy und Autohaus schon über eine Woche her ist, das mir gesagt wurde er ist bereits auf dem Transportweg. 😎 ab jetzt heißt es: auf den erlösenden Anruf vom Händler warten, kann wohl noch drei Wochen dauern bis er abgeholt werden darf. Hoffen wir mal, dass es schneller geht! 😄
-
-
Es gibt wieder ein Update: habe heute die Mail bekommen, dass mein Born jetzt gebaut wird. Nach einem kurzen Chat mit Mandy die Info:
Hallo! 😊 Dein CUPRA Born befindet sich seit heute auf dem Transport. Bitte bleibe in Kontakt mit deinem CUPRA Partner, der sich auch mit dem Vertrieb in Verbindung setzen kann.🚗✨ Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem neuen Fahrzeug. Liebe Grüße, Mandy
Diese Woche wäre erst Produktionsbeginn gewesen, Wahnsinn wie schnell das geht. Bin gespannt wann sich das AH meldet 😀
-
-
-
Auch bei mir am heutigen Sonntag endlich wieder ein Update: Produktion war für KW23 geplant, WhatsApp sagt:
Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Garage vorbereitet.
Es bleibt spannend, LT war im August, hoffe er kommt eher 😀