Seit der „Reparratur“ des letzten Updates (keine Routenplanung mit Ladestopp‘s) werden keine offenen Fenster mehr in der App angezeigt. Hat das noch jemand?
Beiträge von Dadopower
-
-
Hallo, hier meine Rückmeldung. Es funktioniert wieder und nicht nur das, habe heute eine Mail bekommen, mit der Nachfrage ob das Problem beseitigt ist! Finde ich super, es muss auch mal gelobt werden
IMG_0197.jpeg -
Bei mir ist die Planung auch wieder da! Die Anfragen haben sicherlich gewirkt, nur man wird das jetzt nicht erklären wollen 😁 Egal, Hauptsache es funzt!
-
Ich hab mal im Offiziellen WhatsApp- Chat das Problem geschildert. Ab Montag ist der Support wieder erreichbar. Werde berichten!
-
Würde es den Entwickler gern mitteilen. Nur, wenn man auf „Kontaktieren“ Button klickt, landet man auf der Spanischen Cupra-Website 😂 Ich glaube dass das ein Fehler ist und nicht so gewollt. Im Auto funktioniert es, übers Menü im Display.
-
Alles anzeigen
Kannst du nachprufen ob die App den Batteriezustand richtig sieht ?
Bei mir steht null% anstatt den Zustand%
Desswegen kann die App auch keine vernunftige Plannung vorbereiten
Bei mir zeigt die App den richtigen Ladezustand an. Ladeplanung funktioniert nicht!
-
Ok, danke! Aber ich bekomme immer noch keine Ladeplanung vorgeschlagen. Hast du ein Ziel eingegeben?
-
Heute Update der App installiert, es gibt plötzlich keine Ladeplanung mehr! Unter dem Zahnrad sind auch die Voreinstellungen/Filter für jeweilige Ladeanbieter verschwunden. Hat das noch wer?
-
Gerne, hier die Bilder!
-
Falls jemand überlegt sich die 215er aufziehen zu lassen, ich hab das jetzt gemacht als Winterreifen, auf die „Standard“ Alu‘s vom VZ. Gegenüber den 235 Sommerreifen ist das verdammt knapp mit Felgenschutz. Das war ein Fehler meinerseits! Rate das niemandem!