Mit sprachsteuerung,Lenkradheizung ein und sie ist an nach 100m warm nach 1km Lenkradheizung aus, geht am einfachsten
Beiträge von Franz Schmalnauer
-
-
Mein VZ war in Österreich 24% günstiger,der normale mit kleiner Batterie nur 10%.Da war die entscheidung nicht schwer!
-
kann ein zwei wochen dauern,war bei mir auch erst eine woche später verfügbar!
-
Auto auf und zusperren geht über die cupra app,dauert aber etwas lange ist aber praktisch wenn du nicht sicher bist ob zu oder nich!
-
das hängt sehr von der fahrweise ab,wenn ich meinen sehr sparsam fahre zeigt er über 600km an bei 100 prozent.Wenn ich sehr sportlich fahre nur mehr 530km bei 100 prozent.der rechnet immer neu je nach vorheriger fahrweise!
-
Mein VZ hat an der schnelllade schon mal mit 190kw geleden laut Anzeige obwohl ja nur 185 sein können laut hersteller.
-
Ein par meter mehr bremsweg sind im Sommer und im Winter zu viel,und es geht ja nicht nur um den Schnee.Ein Winterreifen hat eine andere Gummimischung die ist eben auch für kalte temperaturen besser.Ganzjahresreifen sind und bleiben ein schlechter Kompromiss

-
Mit 326 PS bei den Reifen kompromisse eingehen ist eher unvernünftig ,ich fahre nur qualitätsreifen,Sommer und Winter.im Winter den Continental seit 15 jahren. Auch immer heckantrieb mb220cdi binn nie hängengeblieben

-
2 Wochen Born VZ,kann mir nichts anderes mehr vorstellen

-
funktioniert bei einzelpersonen schon,aber nicht bei gruppen,muß den gruppenadmin kontaktieren wie das funktioniert.mann muß die google sprachsteuerung verwenden(hey google)