kennzeichenhalter kann man eventuell im Shop kaufen(wahrscheinlich apothekenpreise), ist aber nicht Standard. Umweltplakette hab ich vom Händler bekommen.
Beiträge von BSBorn
-
-
-
Nachdem ich gelesen habe, dass Mandy heute wieder im Einsatz ist, musste ich auch mal wieder nachfragen.
Ich war aufgrund der ersten Antwort erst überrascht denn sie schrieb seid gestern in Produktion obwohl er schon seid rund 2 Wochen dort ist. Auf Nachfrage hat sie sich dann korrigiert und meinte das Fahrzeug sei bereits in Wolfsburg 😁
Und jetzt mal schauen was mir das Autohaus sagen kann 😄
-
Ich habe heute den erlösenden Anruf vom Autohaus bekommen. Der frühestmögliche Termin zur Abholung in Wolfsburg war der 24.06. also in 2 Wochen.
Den hab ich mir auch direkt geschnappt

Glückwunsch! Scheinst ja den gleichen Händler wie ich zu haben, dass stimmt mich positiv auch meinen bald in Empfang nehmen zu können.
Klappt das denn mit der anmeldung so schnell?
oder liegt der Brief schon dort?
-
Der ADAC hat das Thema ladeverluste beim ID.3 mal genauer betrachtet ergebnis war das die Verluste bei 5,5 kW sehr identisch zu den Verlusten bei 11 kW sind.
Ladeverluste beim Elektroauto: So viel geht beim Laden verlorenWann sind die Ladeverluste fürs Elektroauto am größten? Der ADAC hat AC- und DC-Laden verglichen – und gibt Tipps zum effizienten Aufladen.www.adac.deBei VW wurde nämlich der On Board Charger entsprechend designed. Dementsprechend sind ab ca. 4 kW die Verluste prozentual recht identisch.
-
Hab mich nun auch mal angemeldet.
Ich hab auch Anfang April in der Aktion bestellt. Ein weißer Born mit GJR.
Ich bin auch einer der glücklichen mit bereits einer Baumeldung. Komischerweise laut Consierge seit letzter Woche aber heute erst die Mail erhalten.
Ich finde die bearbeitungsreihenfolge auch etwas komisch, freue mich aber über jeden Tag den ich ihn eher bekomme.
Komischerweise hieß es bei mir auch 08 bzw 09 Lieferung.
Ich hab vom autohaus aber eine Nachricht bekommen, dass ich mein unverbindliches Lieferdatum von 04 auf 08 bestätigen soll. Auf mich hat das so ein wenig wie der Grund gewirkt das einige Verträge doch falsch eingesteuert wurden und daher diese Fahrzeuge vorgezogen werden. Aber natürlich auch nur Vermutung.