Ich hab die Haken bei meinem Seat/Cupra Händler auch bestellt. Skoda und Seat teilen sich hier ein Gebäude und einen Teileservice. Kleine Verwirrung als es hieß das die Teilenummer nicht existiert (tatsächlich stellt sich die Seat/Cupra Suchmaske quer), konnte aber geklärt werden als darauf hingewiesen wurde das es ein Skoda Teil ist. Die Mitarbeiterin behauptete das Teil würde beim Cupra nicht passen. Hab es trotzdem bestellen lassen, war innerhalb 1 Woche da und es passt einwandfrei...
Beiträge von QuisaZaderak
-
-
Bjoerni8877:
Hattest du unter deiner Abdeckung auch nur einen roten und einen grünen Stecker? (und ganz unten einen schwarzen). Mein Cupra wurde am 8. August 2024 gebaut. Irgendwie sieht mein roter Stecker quadratischer aus oder täuscht das?20250807_102045.jpg20250807_102105.jpg20250807_102053.jpg
@Alle:
Bei wem sieht das auch so aus und hat schon eine passende QI Ladeschale gefunden.
Laut Ausstattungsliste habe ich 9ZX Telefonvorbereitung für Handy, aber bei Antenne steht 8ZQ Antenne nur für FM Empfang, Diversity oder wo wäre Handy Antenne hinterlegt? -
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass es beim Cupra Born für 1 Jahr den Elli Pro Tarif rabattiert dazu gab. In welchem Zeitraum war diese Aktion? Wie kann ich erkennen ob mein gebrauchter 11 Monate alter Cupra dafür berechtigt ist / die Aktion schon eingelöst wurde?
-
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Cupra Born e-Boost 77kWh / 170kw gekauft. Das Fahrzeug wurde am 8. August 2024 gefertigt und EZ 30.08.2024 (Modelljahr 2025). Es war ein Leasingauto das Ursprünglich mit 215/50R19 93T Continental AllSeasons 2 (mit Polymerbeschichtung) Ganzjahresbereifung auf Typhoon Felge ausgeliefert wurde (PJ9 / 48Q / 80L). Leider steht in den CoC Papieren nur 215/45R20 95T XL ET50 bei 20 Zoll. Laut Fahrzeugdaten Federbereich 9 (L09) und Gewichtsbereich 7 (0YG), Dämpfung Sportausführung (1JC) und großen Bremsen (1LB).
Hat jemand schon nachträglich die 235/40R20 freigeben lassen können? Mit welchem Aufwand?
Grüße
Manuel -
@Fischmeister: Welche Felgen sind das? 19"? Danke