Denke ist ein Steuergerät , überwacht wohl das entladen der Batterie . Soll wohl zu Verlusten der Ladung gekommen sein, durch defektes Gerät. Genaueres weiß ich auch nicht.
Beiträge von Arnold
-
-
War eben beim freundlichen, kommt wohl ein Neues Batterie Modul, vorher wird Batterie ausgebaut und alle Zellen verglichen Spannungsmässig und angepasst . Dann wird die 3.2 Version Installiert.Dauert dann etwas, gibt aber Leihwagen.
-
Habe 2021 wurde Batterie nicht gewechselt
-
Habe auch schon 460km nach dem laden gehabt . Ging nach Anfahrt um 10 km/h runter . Liegt woll an den Temperaturen habe es öfter zur Zeit. Kann so bleiben
-
Meiner hat 8Std in der Werkstatt verbracht , es hieß 7 Std würde das Update dauern
-
Meiner reduziert nach dem update 3.1 lite die Lautstärke beim Rückwärtsfahren
-
Haben deswegen die Seal Reifen , kann man einen Nagel oder Schraube rausziehen und er verschlisst sich von selbst wieder. Deswegen gibt es keine Wagenheber etc dazu.
-
-
Bei mir läuft alles gut Verbrauch liegt im Moment auch um 12kw vermisse nur er hat bei der Navigation schon vor Krurven selbstständig abgebremst, und Stop Schilder vorher runtergebremst
-
War bei mir auch , ging nur mit Werksreset danach ging aber auf einmal alles konnte mich endlich als Hauptbenutzer anmelden